toheaven
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als ich dieses wunderschöne Geschöpf sah, sprangen mir direkt zwei Gedanken in den Kopf.
1. Wie kann so ein wunderschönes Tier überhaupt in der Tötung landen?
2. So ein schönes Tier, viele Interessenten, aber warum ist er dann noch in der Tötung?
Sorry, aber das verstehe ich nun wirklich nicht. Mag ja vieleicht auch falsch gedacht sein.😳
Ich glaube, daß war nicht länger als 1 Stunde nachdem er online war 😕
Als ich dieses wunderschöne Geschöpf sah, sprangen mir direkt zwei Gedanken in den Kopf.
1. Wie kann so ein wunderschönes Tier überhaupt in der Tötung landen?
Aber bei Tieren die eben außergewöhnlich aussehen, oder irgendeinen Makel haben, da frage ich mich eben, wie das möglich ist. .
@ Claudia:
Aber wieso kritisierst du das immer so vehement? 😕
Ich suche mir doch auch den Mann, der mir gefällt und nicht den, der ein schlimmes Leiden hat oder den den leider keine andere will.
Ich finde es abslolut legitim, dass man sich die Katze wählt, die einem gefällt.
Es hat eh jeder einen anderen Geschmack, so dass letztendlich viele eine Chance bekommen.
Nochmal für Momenta.
Momenta Liebes, nu pass' mal auf.
Mädel,
So Mädel, waren das jetzt klare Worte?
Also ich bin oberflächlich und stehe dazu, wenn es oberflächlich ist, eine Katze zu adoptieren, die einem gefällt. Jawoll! 🙂
Und dass die Leute fassungslos und bestürzt sind, wenn eine solche Katze wie z.B. diese hier oder diverse Siams oder Snow-Shoes 😉 in der Tötung landen, liegt wohl eher daran, dass man wahrscheinlich davon ausgeht, dass diese den Halter doch mal einiges an Geld gekostet haben.