BKH Züchter Großraum Ruhrgebiet/Ostwestfalen?

  • Themenstarter Sabine_und_Tim
  • Beginndatum
S

Sabine_und_Tim

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. September 2012
Beiträge
3
Hallo,
wir wollen uns in ein paar Monaten zwei BKH-Kitten von einem seriösen Züchter holen. Im Moment informieren wir uns über einen dafür geeigneten Züchter.

Im Internet haben wir bereits verschiedene Züchter gefunden, welche uns, durch den ersten Blick auf deren Homepage, ganz gut gefallen.
Natürlich müssten wir uns den/die Züchter dann mal vor Ort genauer anschauen.

Vorab wollten wir aber einmal fragen, ob Jemand hier im Forum vielleicht zufällig auch schon Erfahrungen mit einem BKH-Züchter im Großraum Ruhgebiet oder Ostwesfalen/Lippe gemacht hat? Und uns einen Tipp geben könnte, falls ein Züchter vielleicht besonders oder eher nicht zu empfehlen war?

In folgenden Orten haben wir, uns ansprechende, Züchter gefunden: Essen, Oberhausen, Castrop-Rauxel, Salzkotten, Paderborn, Bad Salzuflen, Minden.

Hat in dem Umkreis schonmal Jemand mit einem BKH-Züchter Erfahrungen gesammelt?

Wenn es hilft, kann ich auch gerne einmal die Internetseiten posten.

Liebe Grüße :smile:
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben