Bkh oder Kartäuser?

hascorumlu

hascorumlu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Juni 2011
Beiträge
6
wir haben unser 12 wochen altes Kitteendlich nach hause gebracht.. wir haben ihn als BKH gekauft aber wir sind uns nicht sicher da es ein privater züchter war.. deswegen wollte ich euch mal fragen, danke für eure antworten im voraus.. das profilbild von mir ist auch unserer kater aber erst wo wir uhn mit 7 wochen besucht hatten.

video auf youtube
 
Werbung:
Peffy29

Peffy29

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Juni 2011
Beiträge
749
Ort
Baden-Württemberg
Hallo,

Ist der kleine ganz alleine? Das ist aber garnicht gut! Wir haben auch seit einer Woche zwei BKH Bärchen, sie spielen soviel zusammen...kuscheln und raufen! Bitte besorg dem kleinen ein Kumpel...!

Das das Futter im Bad ist bestimmt mit dem Katzenklo zusammen ist nicht günstig. Wir würden auch nicht in der Toilette essen.

Trotzdem wünsche ich viel Spaß mit dem kleinen Schatz...und hoffentlich auch bald mit dem zweiten?!

LG
 
Sahayes

Sahayes

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
4.910
Achso noch was. Wenn Du ihm bei einem seriösen Züchter gekauft hast, dann hat er auch einen Stammbaum und dort steht seine Rasse drauf.

Hab aber nochmal Deine alten Beiträge durchgelesen...

Tja das war dann wohl kein seriöser Züchter. Der wollte ihn ja schon mit 7 Wochen abgeben. Und alleine wird er bei euch auch gehalten.

Schlechter gehts ja fast nicht.
 
Cosmiccat

Cosmiccat

Forenprofi
Mitglied seit
19. April 2009
Beiträge
1.526
Da du keinen Stammbaum hast, ist das weder eine BKH noch eine Chartreux. Du hast ein süßes blaues Mix-Kitten.

Übrigens schließe ich mich meinen Vorschreibern an. Ein Kitten sollte niemals alleine aufwachsen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
2K
schwarzweiß
S
L
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
34K
Alannah
GismoBalu
Antworten
11
Aufrufe
7K
*TJ*
G
5 6 7
Antworten
138
Aufrufe
5K
GoldenShaded67
G
M
Antworten
5
Aufrufe
61K
Inai

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben