Deutschland BKH Mix Ulma (w, geb. 06/12) auf PS in Stuttgart

  • Themenstarter Steevie
  • Beginndatum
Steevie

Steevie

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2011
Beiträge
1.179
Ort
Rostock
Name: Ulma

Geschlecht: weiblich

Farbe: schwarz-braun (smoke)

Alter: 06/2012

Rasse: BKH Mix

kastriert: ja

Chip/Tattoo: Chip

Impfungen: Impfung gegen Katzenschnupfen, Seuche und Tollwut

Tests: negativ auf FeLV und FIV

Charakter: freundlich, verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch eigenständig

Aufenthaltsort: Pflegestelle in der Nähe von Stuttgart

Vermittlung über: www.pfotenhilfe-spanien.de oder stefanie.meyn@pfotenhilfe-spanien.de

Beschreibung:
Ulma lebte eine zeitlang auf der Straße und hatte die naheliegende Feuerwehr als ihr neues "Zuhause" auserkoren. Die Menschen, die dort arbeiteten, liebten und fütterten sie regelmäßig. Leider lebte Ulma dort aber sehr gefährlich, denn täglich überquerte sie mehrfach die stark befahrene Straße und schlief unter den Autos. Es wäre nur eine Frage der Zeit gewesen bis sie überfahren worden wäre. Also beschlossen die Feuerwehrmänner die Tierschützer anzurufen und um Hilfe zu bitten.
Mittlerweile ist Ulma auf einer Pflegestelle untergebracht, wo sie in Sicherheit ist.

Ulma ist dem Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und genießt jede noch so kleine Streicheleinheit. Sie kann sehr anhänglich sein und ihrem Menschen auf Schritt und Tritt folgen.
Tierärzte wiederum findet Ulma alles andere als toll. Bekommt sie eine Spritze, kann sie richtig ungemütlich werden. Aber wer mag schon gerne zum Arzt gehen? Man kann es ihr nicht verdenken.

Ulma kommt problemlos mit anderen Katzen aus, braucht diese aber nicht unbedingt. Sie wäre auch mit Einzelhaltung zufrieden, dann sollte ihr Mensch aber viel Zeit für sie haben.

Ulma kann in Wohnungshaltung oder Freigang in geeigneter Lage vermittelt werden.

Möchten Sie der hübschen Ulma mit der außergewöhnlichen Fellfarbe ein neues Zuhause geben?

20701762cd.jpg


20701763hw.jpg


20701764mm.jpg


20701765la.jpg


20701766xc.jpg


20701767zs.jpg


20701768vh.jpg


20701769nh.jpg


20701771yy.jpg


20701773mm.jpg


20701775kw.jpg


20701776vw.jpg


20701777mf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Liiiiiiiebe Güte, was eine hübsche Maus :pink-heart::pink-heart:

Ich drücke ganz feste die Daumen für ein wunderschönes Zuhause :pink-heart:
 
Ulma wartet immer noch auf ihre Menschen.

20953483xh.jpg


20953484ow.jpg


20953485sa.jpg


20953486ze.jpg


20953487vi.jpg


20953488pu.jpg


20953489kw.jpg


20953491mh.jpg
 
Ulma wartet und wartet. Wo sind die BKH Fans?
Mittlerweile befindet sie sich seit einiger Zeit auf einer PS in Stuttgart. Dort hat sie sofort das Herz ihrer Pflegemama erobert. Sie ist überaus verschmust und anhänglich. Eine ganz liebe und ausgeglichene Katze, die auch für Anfänger geeignet wäre.

21729047pj.jpg


21729048kd.jpg


21729049uk.jpg
 
Kaum zu glauben, aber die süße Ulma sucht leider immer noch. Wir suchen nun dringend ein Zuhause für sie.
 

Ähnliche Themen

Steevie
Antworten
17
Aufrufe
2K
Fline
F
Steevie
Antworten
1
Aufrufe
723
Reni89
Reni89
Steevie
Antworten
15
Aufrufe
2K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Steevie
Antworten
0
Aufrufe
594
Steevie
Steevie
Steevie
Antworten
9
Aufrufe
1K
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben