BKH-Lady mit 6 Monaten 2,4 Kilo / zu leicht ?

  • Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum
  • Stichworte
    leicht
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.612
Alter
51
Hallo, guten Abend !
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo!


Mein Tobi ist auch ein BKH Mix und wiegt mit 8 Monaten 3,6 kg (gerade extra gewogen)

Und er ist putzmunter.... :)


Sie sieht nicht zu dünn aus finde ich....

Wenn ich Paulchen (EKH) mit seinen 5,5 kg danben stelle mein ich auch immer Tobi wär zu dünn... Aber was bei Menschen so ist (der eine dünner der andere dicker) kann ja auch bei Katzen sein, oder? Solange sie normal frisst usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
dsc00102mi7.jpg
[/URL][/IMG]



Beweis!
 
Vielen Dank für´s Wiegen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Tobi ist nicht so der große Fresser, ich hab mir da am Anfang auch immer Sorgen drum gemacht. Aber mittlerweile nicht mehr.
Ich wiege ihn ab und zu und wenn er zunimmt ist alles okay.
Er frisst, haut sich mit dem Großen, macht Bödsinn also kann´s dem Kleinen nicht schlecht gehen...


Und er war ziemlich krank als er zu uns kam... :):)
 
Ja, genauso mache ich das auch.

Immer schön wauf die Waage und Gewicht prüfen:)

Dann hat Dein Kleiner es ja auch richtig gut getroffen, daß er jetzt bei Dir ist:)
 
Ich denke schon er hatte Schnupfen, Durchfall, Flöhe usw.

Ich war blöd und hab mir dadurch den Großen (Paulchen) auch noch angesteckt, der ist mir fast dran gestorben... :(

Im Endeffekt sind beide wieder fit und ich 700 Euro TA los.... :mad:

Ist doch auch mal ne Geldanlage, oder???
 
Werbung:
Oooohhhhhhhh ja, das kann sich sehen lassen:eek:

Aber wo legt man sonst so gut sein Geld an, als bei den heiß-geliebten Kätzchen:)

Ich freue mich, daß Deine Süßen jetzt so fit sind und so ein schönes Zuhause haben.
 
Danke deine ist aber auch süss.


Und amit du weisst wer Paulchen ist, hier ein Bild:
dsc00082ap1.jpg
[/URL][/IMG]


:):)
 
  • #10
Och neeee, ist der süüüüüüüüüüß!

Sieht ja aus, als ob er eine Schleife vor seinem Schnütchen hätte;)

Ein ganz drolliges Kerlchen.
Und Deine Investition hat sich auf aaaaaaalle Fälle gelohnt:D
 
  • #11
Ja er ist ein ganz Süsser.


Hat aber einen gaaaanz anderen Charakter wie der Kleine.


Er kommt wenn er schmusen will und wenn er nicht will dann kriegt man schonmal eine gewischt... :) Nur bei meiner Tochter (5 Jahre) macht er das nicht, sie kann machen was sie will mit ihm. Also schmusetechnisch mein ich. :)

Der Kleine ist ein Dauerschmuser...
 
  • #12
Tja.......auch Kätzchen wissen, was sie wollen und suchen sich ihre Favoriten aus:D:D:D:D:D

Viel Spaß noch mit Deinen beiden (teuren) Süßen:)
 
  • #13
Danke!

Du mit deinen auch und keine Sorgen machen... :)
 
  • #14
Nö Silke...ich finde die Maus nicht zu dürr.
Meine Lea ist auch so eine Minimaus, sie wurde am 27.01. 1Jahr alt und wiegt nun 3,3kg. Ich finde das auch total wenig, aber sie ist eben auch klein...
guck

 
Werbung:
  • #15
Gott, ist das auch eine süße Motte:):)

Danke Dir, dann brauche ich mir ja echt anscheinend keine Sorgen machen.

Beruhigend, daß Ihr auch so kleine Würmchen habt.
Dann scheint es ja doch nicht so außergewöhnlich zu sein, Kätzchen mit so einem Gewicht zu haben.
 
  • #16
Selbst auf Ausstellungen sind die Briten-Mädels ganz unterschiedlich in Größe und Gewicht.
Und die Maus ist ja erst ein halbes Jahr alt....da geht doch noch was;)
Lea bekommt immer ihre Extras im Badezimmer, damit der Rest der Bande nicht mit nascht, die sind eher...ähm etwas runder:rolleyes:
Ich gebe Lea immer etwas Kittenfutter und es schlägt schon ganz gut an.
Mir ist zwar klar das TroFu nicht das Gelbe vom Ei ist, aber das RC-BabyCat wird super gut angenommen und geht( wie bei mir die Gummibärchen) direkt auf die Hüfte.
 
  • #17
dürr sieht sie in meinen Augen nicht aus.Aber ist das wirklich eine reinrassige BKH?Ich seh da irgendwie was Exotic Shorthair mit drin.
 
  • #18
Ja, das mit dem Trockenfutter ist so ein BESONDERES Thema
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #19
na, dann gib beuden BARF, das IST getreidefrei udn hüftfreundlich
 
  • #20
sanny hat gesagt.:
Aber ist das wirklich eine reinrassige BKH?Ich seh da irgendwie was Exotic Shorthair mit drin.


Neeee, die reinrassige BKH ist Luna, unsere Große.

Das hier ist Minni, die BKH/?-Mix.

Du meinst also, Exotic Short Hair?
Ich war mir von Anfang an "sicher", daß da ein Perser mit drin steckt:confused:

Keine Ahnung, deshalb habe ich ja oben "BKH/?-Mix" geschrieben.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
17
Aufrufe
1K
Benny*the*cat
Benny*the*cat
L
2
Antworten
21
Aufrufe
6K
liebhaber
L
K
Antworten
7
Aufrufe
8K
Sonja961
Sonja961
M
Antworten
3
Aufrufe
595
Andersland
Andersland
N
Antworten
4
Aufrufe
2K
Königscobra
Königscobra

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben