BKH-Lady mit 6 Monaten 2,4 Kilo / zu leicht ?

S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.329
Alter
48
Hallo, guten Abend !
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
T

Tobikater

Gast
Hallo!


Mein Tobi ist auch ein BKH Mix und wiegt mit 8 Monaten 3,6 kg (gerade extra gewogen)

Und er ist putzmunter.... :)


Sie sieht nicht zu dünn aus finde ich....

Wenn ich Paulchen (EKH) mit seinen 5,5 kg danben stelle mein ich auch immer Tobi wär zu dünn... Aber was bei Menschen so ist (der eine dünner der andere dicker) kann ja auch bei Katzen sein, oder? Solange sie normal frisst usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tobikater

Gast
dsc00102mi7.jpg
[/URL][/IMG]



Beweis!
 
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.329
Alter
48
Vielen Dank für´s Wiegen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tobikater

Gast
Hallo!

Tobi ist nicht so der große Fresser, ich hab mir da am Anfang auch immer Sorgen drum gemacht. Aber mittlerweile nicht mehr.
Ich wiege ihn ab und zu und wenn er zunimmt ist alles okay.
Er frisst, haut sich mit dem Großen, macht Bödsinn also kann´s dem Kleinen nicht schlecht gehen...


Und er war ziemlich krank als er zu uns kam... :):)
 
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.329
Alter
48
Ja, genauso mache ich das auch.

Immer schön wauf die Waage und Gewicht prüfen:)

Dann hat Dein Kleiner es ja auch richtig gut getroffen, daß er jetzt bei Dir ist:)
 
T

Tobikater

Gast
Ich denke schon er hatte Schnupfen, Durchfall, Flöhe usw.

Ich war blöd und hab mir dadurch den Großen (Paulchen) auch noch angesteckt, der ist mir fast dran gestorben... :(

Im Endeffekt sind beide wieder fit und ich 700 Euro TA los.... :mad:

Ist doch auch mal ne Geldanlage, oder???
 
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.329
Alter
48
Oooohhhhhhhh ja, das kann sich sehen lassen:eek:

Aber wo legt man sonst so gut sein Geld an, als bei den heiß-geliebten Kätzchen:)

Ich freue mich, daß Deine Süßen jetzt so fit sind und so ein schönes Zuhause haben.
 
T

Tobikater

Gast
Danke deine ist aber auch süss.


Und amit du weisst wer Paulchen ist, hier ein Bild:
dsc00082ap1.jpg
[/URL][/IMG]


:):)
 
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.329
Alter
48
  • #10
Och neeee, ist der süüüüüüüüüüß!

Sieht ja aus, als ob er eine Schleife vor seinem Schnütchen hätte;)

Ein ganz drolliges Kerlchen.
Und Deine Investition hat sich auf aaaaaaalle Fälle gelohnt:D
 
T

Tobikater

Gast
  • #11
Ja er ist ein ganz Süsser.


Hat aber einen gaaaanz anderen Charakter wie der Kleine.


Er kommt wenn er schmusen will und wenn er nicht will dann kriegt man schonmal eine gewischt... :) Nur bei meiner Tochter (5 Jahre) macht er das nicht, sie kann machen was sie will mit ihm. Also schmusetechnisch mein ich. :)

Der Kleine ist ein Dauerschmuser...
 
Werbung:
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.329
Alter
48
  • #12
Tja.......auch Kätzchen wissen, was sie wollen und suchen sich ihre Favoriten aus:D:D:D:D:D

Viel Spaß noch mit Deinen beiden (teuren) Süßen:)
 
T

Tobikater

Gast
  • #13
Danke!

Du mit deinen auch und keine Sorgen machen... :)
 
Nekolinchen

Nekolinchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. März 2008
Beiträge
929
Ort
Kiel
  • #14
Nö Silke...ich finde die Maus nicht zu dürr.
Meine Lea ist auch so eine Minimaus, sie wurde am 27.01. 1Jahr alt und wiegt nun 3,3kg. Ich finde das auch total wenig, aber sie ist eben auch klein...
guck

 
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.329
Alter
48
  • #15
Gott, ist das auch eine süße Motte:):)

Danke Dir, dann brauche ich mir ja echt anscheinend keine Sorgen machen.

Beruhigend, daß Ihr auch so kleine Würmchen habt.
Dann scheint es ja doch nicht so außergewöhnlich zu sein, Kätzchen mit so einem Gewicht zu haben.
 
Nekolinchen

Nekolinchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. März 2008
Beiträge
929
Ort
Kiel
  • #16
Selbst auf Ausstellungen sind die Briten-Mädels ganz unterschiedlich in Größe und Gewicht.
Und die Maus ist ja erst ein halbes Jahr alt....da geht doch noch was;)
Lea bekommt immer ihre Extras im Badezimmer, damit der Rest der Bande nicht mit nascht, die sind eher...ähm etwas runder:rolleyes:
Ich gebe Lea immer etwas Kittenfutter und es schlägt schon ganz gut an.
Mir ist zwar klar das TroFu nicht das Gelbe vom Ei ist, aber das RC-BabyCat wird super gut angenommen und geht( wie bei mir die Gummibärchen) direkt auf die Hüfte.
 
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
  • #17
dürr sieht sie in meinen Augen nicht aus.Aber ist das wirklich eine reinrassige BKH?Ich seh da irgendwie was Exotic Shorthair mit drin.
 
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.329
Alter
48
  • #18
Ja, das mit dem Trockenfutter ist so ein BESONDERES Thema
 
Zuletzt bearbeitet:
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
  • #19
na, dann gib beuden BARF, das IST getreidefrei udn hüftfreundlich
 
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.329
Alter
48
  • #20
sanny hat gesagt.:
Aber ist das wirklich eine reinrassige BKH?Ich seh da irgendwie was Exotic Shorthair mit drin.


Neeee, die reinrassige BKH ist Luna, unsere Große.

Das hier ist Minni, die BKH/?-Mix.

Du meinst also, Exotic Short Hair?
Ich war mir von Anfang an "sicher", daß da ein Perser mit drin steckt:confused:

Keine Ahnung, deshalb habe ich ja oben "BKH/?-Mix" geschrieben.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
21
Aufrufe
5K
liebhaber
L
K
Antworten
7
Aufrufe
6K
Sonja961
N
Antworten
4
Aufrufe
2K
Königscobra
Königscobra
Mareike01
Antworten
4
Aufrufe
21K
Cikey
sabinee
2 3
Antworten
57
Aufrufe
21K
sabinee

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben