BKH Kitten

S

shilaBalu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24 Februar 2015
Beiträge
1
Hallo, ich bin neu hier ! Ich hab da mal eine Frage: ich habe fünf zuckersüsse BKH Babys, alles soweit OK nur die Gewichtszunahme irritiert mich ein wenig. Mal nehmen sie am Tag zwischen 10-20 Gramm zu und den nächsten Tag wieder nur zwischen 3-7 Gramm ?! :(
Ist das normal? Muss ich mir sorgen machen?
Ach so, die Kitten sind jetzt zwei Wochen alt und haben alle die Augen auf!
Hoffe ich finde hier jemand der mir mit Rat und Tat zur Seite stehen kann?!
 
Werbung:
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2 August 2007
Beiträge
17.211
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Züchtest du? Dann solltest du doch einen Mentor für solche Fragen haben :)

Und wenn nicht?
Helfen wir dann nicht bei solchen Fragen? :oops:

Ich glaube deine Katzenbabys sollten pro Tag 10-20 gr zunehmen.
Wenn es weniger ist stellt sich die Frage ob deine Katze genug Milch hat oder ob sie die Kitten nicht lange genug stillt oder gestört wird dabei oder oder oder. Hast du die Katze und die Kitten von Anfang an gewogen?
Wie war das Ausgangsgewicht nach der Geburt?
Wie ist es jetzt?
Sind es die ersten Kitten von der Katze?
Hat der Tierarzt die Katze und die Kitten gesehen?

Erzähl mal etwas mehr bitte.

Hier ist eine Tabelle, schau mal wo ihr liegt:
*Gelöscht: Link funktioniert nicht mehr*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:

Ähnliche Themen

  • Summerbreeze
  • Kitten
Antworten
4
Aufrufe
6K
Lenny+Danny
Antworten
15
Aufrufe
6K
Kitty_Mum
2
Antworten
39
Aufrufe
10K
  • Sissi&Babys
  • Kitten
Antworten
15
Aufrufe
5K
Margitsina
  • FrozenApple
  • Kitten
2
Antworten
30
Aufrufe
1K
bohemian muse
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben