Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
BKH-Karthäuser Mix??
ThemenstarterFreestyle
Beginndatum
Freestyle
Erfahrener Benutzer
Eigentlich ist mir ja egal was wirklich drin steckt, find ihn einfach zuckersüß und wunderhübsch🙂
aber vielleicht kann mir trotzdem jemand sagen ob da was dran ist, angeblich soll er ein BKH-Karthäuser Mix sein
[/IMG]
A
Werbung
Freestyle
Erfahrener Benutzer
ich dachte vielleicht hat er sich die schönen goldenen augen von nem karthäuser geklaut🙂 oder ist das kein typisches merkmal?
Los Gatos
Forenprofi
Hast du auch ein Bild vor einem hellen Hintergrund? Man weiß ja nicht, wo Katz endet und der Hintergrund anfängt. 😉
Freestyle
Erfahrener Benutzer
sind die besser?🙂
[/IMG]
[/IMG]
Cosmiccat
Forenprofi
Für mich sieht er eher wie ein ganz süßer FWW-Mix aus. BKHs sind viel kompakter... Chartreux kommt noch eher hin.(Vom Körperbau.) Die Augenfarbe ist allerdings auch nicht das typische Bernstein-gelb. Aber bei Mixen weiss man ja nie, welche Eigenschaften vererbt werden.... Woher stammt denn die Info, dass er ein BKH-Chartreux-Mix ist?
Aber ganz egal, was da drin steckt, er ist ein super-hübscher Kerl.
LG
Coco
Los Gatos
Forenprofi
Also er scheint einen dicken puschligen Pelz zu haben, was ja für eine BKH sprechen würde. Sonst kann ich da nix sagen.
Werbung:
Freestyle
Erfahrener Benutzer
dankeschön🙂
die vorbesitzer haben mir gesagt das der vater von ihm wohl ein BKH-Karthäuser-Mix war
die hauptsache für mich ist das er gesund ist, hätte mich nur mal interessiert ob man irgend ne rasse raussehen kann
Cosmiccat
Forenprofi
Ach so... dass der Vater BHK-Chartreux-Mix ist, kann ich mir vorstellen. Die Mutter ist dann sicher EHK/FWW, oder? Dann ist er ja zur Hälfte Hauskatze mit "Rasse-Einschlag". Dann ist es nur noch schwer zu erkennen, was mitgemischt hat. Aber der Kleine hat ein echt süßes Gesicht! Ich kann gut verstehen, dass du ganz verliebt in ihn bist. Und wenn er gesund ist, ist doch alles super. 🙂 Da haben sich ja zwei gefunden. 🙂
Garfield58
Erfahrener Benutzer
Unser LUI in klein .......................
Habe mir bei dem nie Gedaken gemacht,was da drinstecken könnte. Lediglich bei den langen Beinen dachte ich schon oft, dass da irgendwann ne Siamkatze mitgemischt hat. Bernsteinfarbene Augen hat er auch, je nach Lichteinfall.....
Ist ein bildhübscher Kerl , dein Katerchen !
LG, Petra
Freestyle
Erfahrener Benutzer
oh ja ich bin total verliebt🙂
hab hier noch ein foto da ist er mit seiner mama drauf
Garfield58
Erfahrener Benutzer
Die hat ja auch so lange Beine.....das wird bestimmt ein perfekter Doppelgänger von unserem Herzblatt !
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.