bitter Flugpatenschaft Hurghada-Muc Jan17

  • Themenstarter Frühling
  • Beginndatum
F

Frühling

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. März 2016
Beiträge
21
Hallo,
ich biete für Anfang Januar 2017 eine Flugpatenschaft von Hurghada nach München.
Ich bin nicht oft hier im Forum. Deswegen bei möglichen Interesse mir bitte eine PM schreiben und dann geb ich meine Handynummer.
Viele Grüße
Frühling

Edit: Entschuldigt den Titel. Kann es leider nicht mehr ändern.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

M
2
Antworten
25
Aufrufe
8K
Mäxchen.
M
Casper-79
3 4 5
Antworten
99
Aufrufe
14K
SecondSunrise
SecondSunrise
Bella87
Antworten
4
Aufrufe
2K
monti
monti
M
Antworten
19
Aufrufe
6K
locke1983
locke1983
J
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Ivylein
Ivylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben