Bitte um Hilfe

  • Themenstarter Mandy0686
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Mandy0686

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Juli 2012
Beiträge
7
Hallo ihr Lieben,

Ich habe ein Problem mit meiner Maiky.
Seit einiger Zeit bricht sie, mal mehr mal weniger. Bis jetzt war immer der Verdacht auf Halsentzündung. Nur jetzt haben wir mal Blut kontrollieren lassen, es ist nix zu finden. Keine Entzündung nix das Blut war sogar super.
Manchmal frisst sie richtig gut und manchmal mag sie ihr fressen gar nicht anfassen.

Jetzt sagte mein Tierarzt wir sollten evt mal eine Magenspiegelung machen lassen, ich habe sooo eine Angst davor. Haltet ihr das auch für Sinnvoll?

Vielen Dank
LG Mandy
 
A

Werbung

Wie alt ist sie den ? Ist sie oft draußen untwegs ?! Wie oft bricht sie den Blut ?! Möglicherweise hat sie etwas schlechtes gegessen wodurch sie sich den Rachen etwas aufgekratzt hat. Falls sie sonst fit ist und frisst würd ich das nochmal eine Woche beobachten... Ansonsten TA.
 
Das ist eine reine Hauskatze und sie ist nun 3,5 Jahre alt....

Sie bricht kein Blut... Mal bricht Sie orangene Flüssigkeit mal Brekkis mit Wasser und mal so brei artiges :sad:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Kayalina
Kayalina
Keryfay
Antworten
3
Aufrufe
686
little-cat
L
N
Antworten
7
Aufrufe
4K
Aristo
Aristo
S
Antworten
4
Aufrufe
5K
Sarina07
S
S
Antworten
5
Aufrufe
432
a hui hou
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben