Aha, die Ärzte vermuten und unternehmen nichts, kann ich mir nicht vorstellen.
Wer sagt denn, das die Ärzte nichts unternehmen?
Habe dem Art gesagt das ich denke, das sie den Kopf vielleicht nicht so wirklich bewegen kann, weil sie eben immer die ganzen Spritzen in den Nacken bekommen hat. Abe ihn dann gebeten, sie mal nicht mehr in den Nacken zu spritzen.
Heute morgen ging es ihr schon etwas besser, sie hat die Kopf bewegt, reagiert auch auf meine Stimme, hat geschlafen, bissen gefressen und war auch auf dem Klo (groß und klein gemacht).
Vielleicht war das auch einfach erstmal zu viel für sie.
Was mir eben große Sorgen macht ist, das sie nicht stehen kann. Sie versucht es immer, wollte heute auch immer ausstehen, hat sich dann auf meinen Schoß gesetzt,...
Kann es sein, das sie einfach keine Kraft hat um sich selbst auf den Beinen zu halten? Gefühl hat sie, also wenn ich bisschen drücke, reagiert sie auch, macht auch die Zehen auseinander, wenn ich sie da massiere,...
Habe heute was zum einnehmen vom Arzt bekommen, das sie ausbauen soll.
Habe mir jetzt ne Spritze geholt und spritze ihr davon bisschen was in den Mund. Es klappt auch ganz gut, sie nimmt das an.
Denke werde jetzt auch bisschen Probieren ihr bisschen Babybrei in den Mund zu spritzen, laut Arst, kann man das ruhig versuchen.
Hoffe sie wird dadurch auch etwas gestärkt und es eght ihr bald besser.
Da mir die kleine zugelaufen ist, weiß ich leider auch nicht, was für vorerkrankungen sie hat, was ihr passiert ist,... vielleicht ist sie ja auch gestürzt und hat problem mit der Wirbelsäule,.... weiß echt nicht. Die Ärzte überprüfen halt alles, aber bis jetzt leider noch nichts gefunden, was es sein könnte.
🙁
Aber heute gehts ihr etwas besser, man sieht es, das sie versucht zu laufen, das sie kämpft,... davor lang sie ja nur da.
🙁