Bitte um Einschätzung

  • Themenstarter Trinity Münster
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

Trinity Münster

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. Dezember 2022
Beiträge
1
Wir haben auf cure fip.com das Medikament zum Spritzen bestellt.
Heute kam eine Verpackung, auf der was von Hydraskin Facial Serum.... auf dem Fläschchen steht nichts.
Ist das eine Tarnung für den Zoll oder haben wir tatsächlich was bekommen, was falsch ist?

Wir brauchen dringend eine Einschätzung, weil wir uns gerade nicht trauen, das Medikament zu verabreichen.....
 
A

Werbung

Habt ihr keinen Ansprechpartner in einer Fip-Gruppe, um das abzugleichen?
 
  • Like
Reaktionen: Nepomuk
Wendet euch an eine FIP-Gruppe bei FB. Die wissen, wie die Ampullen aussehen. Und können euch ggf. auch das richtige Medikament vermitteln.
 
Ich hatte die Ampullen auch schon und ja die sehen so aus.‘ich vermute den gleichen Grund wie du, weiß es aber nicht 😅
Aber zur Sicherheit bei deinem Admin fragen schadet sicherlich nicht
 
  • Like
Reaktionen: DinkelFermentKatzer und Nepomuk

Ähnliche Themen

L
Antworten
21
Aufrufe
11K
Kiu
Kiu
Minou22
4 5 6
Antworten
112
Aufrufe
8K
MilesLiam
MilesLiam
C
Antworten
23
Aufrufe
34K
Saleme
Saleme
Tabea88
Antworten
18
Aufrufe
626
Usambara
Usambara
B
Antworten
15
Aufrufe
3K
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben