Bitte sehr DRINGEND

  • Themenstarter Yosie07
  • Beginndatum
Yosie07

Yosie07

Forenprofi
Mitglied seit
8. März 2008
Beiträge
6.877
Alter
47
Ort
im Geiseltal (Sachsen-Anhalt)
Hallöchen,
ich weiß ja das der ein oder andere hier auch einen Hund hat, vielleicht sogar in einem Hundeforum angemeldet ist.
Ich habe folgende äußerst dringende Mail bekommen:

hallo ihr lieben

ich denke schon das wir unseren lieben PINTO als NOTFALL durch den verteiler jagen können.
wir hatten den armen kerl gefunden und in die klinik gebracht weil er nicht so gut drauf gewesen ist. nun ist er gestern wieder nach hause gekommen und hat diesen schrecklichen befund mitgebracht.
die untersuchung hat ergeben das seine nieren nicht mehr arbeiten. anfangs hatten wir gedacht das er so 5 jahre alt ist. aber pustekuchen der arme knopf hat noch keine 2 jahre hinter sich. die ärzte haben gesagt das er vielleicht noch 6 monate hat. hier in spanien gibt es keine chance für ihn für so eine kurze zeit unter zu kommen. wenn sich jemand findet in deutschland so könnte er schon nächste woche da sein. natürlich haben wir es nicht zugelassen das er im tierheim bleibt. er lebt bei uns zu hause aber wir haben nicht die zeit, die er verdient hat, das man sich um ihn kümmert.
WER WILL IHM NOCH EINE KURZE SCHÖNE ZEIT GÖNNEN. DANKE.

traurige grüße
es peterle
und die schnüffelnasen
vom tierheim berg der hunde aus spanien
www.peulihof.de


eeesurfik32xorj.jpg


eesurf29v6i3n2m.jpg


Entschuldigt bitte, ich weiß wir sind hier ein Katzenforum, aber in durch die Dringlichkeit hoffe ich es ist nicht so schlimm das ich ihn hier reingesetzt habe :oops:.
 
A

Werbung

Der Kleine erinnert mich total an meinen Cocker Daskow *seufz*.

Ist bekannt, ob er mit Katzen kompatibel ist? Wäre bestimmt wichtig für Interessenten hier ;).

Viel Glück!!!
 
Wenn jemand genauere Info´s über den Süßen haben möchte, wäre es besser sich direkt mit dem PEULIHOF in Verbindung zu setzen.

Ich hab nur die Mail hier rein gesetzt weil ich ihm helfen möchte. Ich weiß auch nicht mehr als das was in der Mail steht.

Danke für Euer Verständnis.
 
SCHUBBBBBBBS HOCH :verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1K
AngelBlueEyes
A
R
Antworten
10
Aufrufe
1K
ruby_red
R
Melcorrado
Antworten
10
Aufrufe
2K
Melcorrado
Melcorrado
Lila1984
Antworten
5
Aufrufe
529
NicoCurlySue
NicoCurlySue
K
Antworten
0
Aufrufe
739
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben