Bitte morgen alle Pfoten halten und mitfiebern!!!

  • Themenstarter Lillycat
  • Beginndatum
L

Lillycat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. August 2008
Beiträge
387
Ort
Tirol
MORGEN endlich!!!
Clooney kommt zu uns! Mittags hol ich bei unserer lieben Züchterin unser neues Familienmitglied!
Er kommt heim zu 2 großen Menschen-Burschen und 1 großen MC-Lilly-Tante!
Die Zusammenführung der 3 Burschen macht mir keinerlei Kopfweh ;), aber was meine Lilly zum "Neffen" sagt bin ich mir nicht so sicher! :eek::eek::eek:

Außerdem ist sein Därmchen noch nicht ganz ok - daher wird auch Lilly auf Schonkost gesetzt (damits keine Futterverwirrungen gibt!).
Futter, Aufbaupulverchen, Körbchen, Spielzeug, Kisterl - alles bereit!!!

Bin schon so aufgeregt! Lilly war bisher unsere "Einzelprinzessin". Wie wird sie das verdauen???

Kann a paar gutgemeinte Pfotendrücker brauchen bitte :oops:
 
A

Werbung

Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt für die Zusammenführung.:)
 
Hm, ist es nicht besser, der Kleine bleibt noch dort, bis er ganz gesund ist? Züchter sollten ja eigentlich keine kränkelnde Katzen abgeben. Zudem ist der Streß durch den Umzug nicht gerade gut für die Genesung.
 
Er war schon länger dort, ist schon ok. Muß nur noch die Darmflora nach AB aufbauen. Clooney kommt nur auf MEINEN ausdrücklichen Wunsch - Züchterin tät ihn schon noch behalten. :)

Ich hab jetzt allerdings noch 10 Tage Urlaub, kann mich daher rund um die Uhr um ihn kümmern. Das ginge danach nicht mehr!
 
Ich wünsch euch alles Gute und eine schnelle und Reibungslose Zusammenführung :smile:
 
Ach so, na dann wünsche ich euch auch eine reibungslose Zusammenführung :)
 
Danke für die guten Wünsche! :pink-heart:

Nehme an, dass ich heut keine Baldriantropfen nehmen soll, weil sonst Lilly ausflippen könnt oder?? :yeah:
 
Werbung:
Ich bin auch dabei, bei den Pfotendrücker:smile:, und bin schon auf die ersten Fotos gespannt
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
759
pfotenseele
P
Ralf874
Antworten
24
Aufrufe
895
Ralf874
Ralf874

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben