Bitte morgen alle Pfoten halten und mitfiebern!!!

L

Lillycat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. August 2008
Beiträge
387
Ort
Tirol
MORGEN endlich!!!
Clooney kommt zu uns! Mittags hol ich bei unserer lieben Züchterin unser neues Familienmitglied!
Er kommt heim zu 2 großen Menschen-Burschen und 1 großen MC-Lilly-Tante!
Die Zusammenführung der 3 Burschen macht mir keinerlei Kopfweh ;), aber was meine Lilly zum "Neffen" sagt bin ich mir nicht so sicher! :eek::eek::eek:

Außerdem ist sein Därmchen noch nicht ganz ok - daher wird auch Lilly auf Schonkost gesetzt (damits keine Futterverwirrungen gibt!).
Futter, Aufbaupulverchen, Körbchen, Spielzeug, Kisterl - alles bereit!!!

Bin schon so aufgeregt! Lilly war bisher unsere "Einzelprinzessin". Wie wird sie das verdauen???

Kann a paar gutgemeinte Pfotendrücker brauchen bitte :oops:
 
Werbung:
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt für die Zusammenführung.:)
 
Alannah

Alannah

Forenprofi
Mitglied seit
20. August 2007
Beiträge
9.413
Hm, ist es nicht besser, der Kleine bleibt noch dort, bis er ganz gesund ist? Züchter sollten ja eigentlich keine kränkelnde Katzen abgeben. Zudem ist der Streß durch den Umzug nicht gerade gut für die Genesung.
 
L

Lillycat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. August 2008
Beiträge
387
Ort
Tirol
Er war schon länger dort, ist schon ok. Muß nur noch die Darmflora nach AB aufbauen. Clooney kommt nur auf MEINEN ausdrücklichen Wunsch - Züchterin tät ihn schon noch behalten. :)

Ich hab jetzt allerdings noch 10 Tage Urlaub, kann mich daher rund um die Uhr um ihn kümmern. Das ginge danach nicht mehr!
 
Shamilla

Shamilla

Forenprofi
Mitglied seit
3. September 2007
Beiträge
5.385
Ort
Villmar
Ich wünsch euch alles Gute und eine schnelle und Reibungslose Zusammenführung :smile:
 
Alannah

Alannah

Forenprofi
Mitglied seit
20. August 2007
Beiträge
9.413
Ach so, na dann wünsche ich euch auch eine reibungslose Zusammenführung :)
 
L

Lillycat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. August 2008
Beiträge
387
Ort
Tirol
Danke für die guten Wünsche! :pink-heart:

Nehme an, dass ich heut keine Baldriantropfen nehmen soll, weil sonst Lilly ausflippen könnt oder?? :yeah:
 
Pupsi

Pupsi

Forenprofi
Mitglied seit
1. September 2008
Beiträge
1.157
Ort
Luxemburg
Ich bin auch dabei, bei den Pfotendrücker:smile:, und bin schon auf die ersten Fotos gespannt
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben