Bitte meinen Account löschen

  • Themenstarter Catalien2
  • Beginndatum
C

Catalien2

Gesperrt
Mitglied seit
3. August 2021
Beiträge
11
Danke
 
Werbung:
C

Catalien2

Gesperrt
Mitglied seit
3. August 2021
Beiträge
11
Ich danke dir, sofern sich keiner von den Mods dazu entschließt meinen ACC selbst zu löschen würde ich den gern lassen. Ein anderer User hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass mit den Nicks sonst gern gerollt wird. Eigentlich darf man sich über die Anzahl der Trolle hier nicht wundern
 
N

Nimsa

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2016
Beiträge
1.814
Das hab ich leider nicht genau verstanden, aber viel Erfolg wünsche ich. ;)
 
S

Shaman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Mai 2014
Beiträge
1.555
Gigaset85

Gigaset85

Forenprofi
Mitglied seit
15. Februar 2019
Beiträge
9.608
Ort
an der schönen Bergstrasse
Stimmt (leider) auch, manche finden das wohl witzig mit einem abgelegten Nicknamen Unfug zu treiben.
 
Christian89

Christian89

Forenprofi
Mitglied seit
11. April 2020
Beiträge
1.382
Ort
NRW
Hat das mal wer gemacht?

So richtig nachvollziehen kann ich diese Bedenken nicht.

Zumal die Beiträge eines gelöschten Mitglieds ja bleiben, nur, dass dann unter dem Nutzernamen "Gast" steht und das Userprofil verschwindet.

Also eigentlich sollte man sich ja dann gar nicht mit dem selben Namen registrieren können....

Aber so oder so, bei einem User mit 40 Beiträgen kann da auch nicht viel passieren. Ich würde nur private Sachen vorher löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: cakehole und Shaman
GroCha

GroCha

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2017
Beiträge
8.841
Ort
Unterfranken
dann unter dem Nutzernamen "Gast"
Nicht zwingend. Man kann auch den Nick stehen lassen.

Man findet die Beiträge eines gelöschten Users aber nicht mehr über die Suchfunktion.
Heißt: Selbst WENN irgendwer sich mit demselben Nick anmelden würde, würde man nur die Posts des Trittbrettfahrers finden.

Und ich weiß gar nicht, ob man denselben Nick überhaupt nochmal registrieren kann.
Henry hat beispielsweise den Nick "Der den Katzen dient" löschen lassen und heißt jetzt "Katzendiener". Evtl. weil er seinen alten User-Namen nicht nochmal registrieren konnte.
 
Christian89

Christian89

Forenprofi
Mitglied seit
11. April 2020
Beiträge
1.382
Ort
NRW
Nicht zwingend. Man kann auch den Nick stehen lassen.

Genau das hab ich doch gemeint.
So wie hier.
42688668vs.png


Glaube nicht, dass man sich darunter nochmal registrieren lassen kann aber das weiß nur der Admin
 
  • Like
Reaktionen: Shaman
Gigaset85

Gigaset85

Forenprofi
Mitglied seit
15. Februar 2019
Beiträge
9.608
Ort
an der schönen Bergstrasse
  • #10
Das jemand genau den gleichen Nick benutzen kann im gleichen Forum glaub ich auch nicht aber woanders eben schon und kleine Abweichungen beim geklauten Nick fallen erstmal gar nicht auf.
 
N

Nimsa

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2016
Beiträge
1.814
  • #11
So jetzt mal rein von der IT-Logik müsste es möglich sein sich mit exakt dem gleichen Nick erneut anzumelden, sofern der Account gelöscht wurde. Was gelöscht ist, ist gelöscht. Nur doppelte Anmeldungen sind nicht möglich, aber der wäre ja dann nicht mehr doppelt. Ich wär nur nie auf die Idee gekommen das sich jemand bewusst einen bereits gelöschten Nickname aneignet um dann die Identität zu fälschen und rumzutrollen, aber ja. Wahrscheinlich möglich.
 
Werbung:
Gigaset85

Gigaset85

Forenprofi
Mitglied seit
15. Februar 2019
Beiträge
9.608
Ort
an der schönen Bergstrasse
  • #12
Es gibt nix was es nicht gibt, man glaubt es manchmal kaum was manchem einfällt
 
GroCha

GroCha

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2017
Beiträge
8.841
Ort
Unterfranken
  • #13
Ich wär nur nie auf die Idee gekommen das sich jemand bewusst einen bereits gelöschten Nickname aneignet um dann die Identität zu fälschen und rumzutrollen
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, mich selbst für so wichtig zu halten, dass das jemand mit meinem Nick machen würde... :unsure:

:ROFLMAO:
 
  • Big grin
Reaktionen: Black Perser, Pitufa und Julia01
L

LeniLou

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Juni 2020
Beiträge
580
  • #14
Und das hätte jetzt welche Folgen?
Wenn ich kaum Beiträge hab, nichts persönliches geschrieben hab und mich hier löschen lassen.
Selbst wenn jemand sich dann mit meinem alten Nick anmeldet, was juckt mich das dann?
 
  • Like
Reaktionen: Julia01
S

Shaman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Mai 2014
Beiträge
1.555
  • #15
  • Like
Reaktionen: Julia01

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
8K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
N
Antworten
20
Aufrufe
3K
Venya
Venya
K
Antworten
29
Aufrufe
7K
Penny79
K
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
9K
Janosch
Janosch
K
Antworten
8
Aufrufe
939
Fellmull

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben