Bitte lesen

  • Themenstarter Molly+Caruso
  • Beginndatum
Molly+Caruso

Molly+Caruso

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Dezember 2008
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Weilheim i. OB
hallo,
bin ganz traurig aber leider ist es wohl nicht zu ändern. der junge mann mag einfach keine anderen tiere und fühlt sich als einzelprinz wo er viel ruhe hat, die leute nicht rauchen und auch keine kinder und jugendlichen sind am wohlsten.

er wurde ausgesetzt und allem anschein nach auch misshandelt anders ist das ausrasten bei rauchern nicht erklärbar.
im tierheim wurde er kastriert, gechippt ,geimpft und entwurmt.

leider ist er nicht ganz einfach da er eben schon viel mitgemacht hat und dabei erst 2 jahre ist..auf die 2 jahre komme ich, weil er seit ich ihn habe noch gewachsen ist und im th wurde er auch auf 2 jahre geschätzt.ich hatte mal besuch und der hat leider geruacht ..ich konnte es gar nicht fassen so wütend wurde er ...er hat nur noch gefaucht und geknurrt und sich auch tagelang nicht mehr anfassen lassen. nächstes problem er lässt sich nicht kämmen dabei kratzt und beisst er auch ...wollte ihm weiteren stress ersparen und bin mit ihm zu einem fremden ta damit er die negativen erfahrungen nicht mit mir oder meinem ta in verbindung bringt..leider hat der fremde ta trotz meiner bitte ihn zu sedieren es ohne gemacht..resultat kater war wieder tagelang nicht zu gebrauchen und hat geknurrt und gefaucht.....ich darf ihn wieder anfassen aber gegenüber meinen katzen ist er nach wie vor aggressiv und ich musste sie trennen. er kann sie zwar durch ein gitter sehen aber sie nicht angreifen was er wohl täte wenn er denn könnte. nach reiflichen überlegungen und absprache mit dem tierheim muss ich mich wohl leider von ihm trennen obwohl mir das sehr schwer fällt.
die vermittlung muss aber über das tierheim laufen und ist mit schutzgebühr,schutzvertrag und kontrollen verbunden. falls ihr also jemanden kennt, der eine einzelkatze sucht,nichtraucher ist, geduld und einfühlungsvermögen besitzt, das kämmen dem ta überlässt, sich aber trotz allem gerne kraulen lässt und dies auch einfordert, so wäre ich über hilfe bei der vermittlung sehr froh.
ich denke auch dass er sich mit der zeit einige der macken abgewöhnen lässt..er spielt auch gerne mit dem laserpointer und mit catnipsachen..anfangs hat er gar nicht gespielt..denke auch da lässt sich noch was machen.

1992443.jpg



Weis zwar nicht ob es erlaubt ist einen Beitrag aus einem anderen Forum hier einzustellen, aber es dient ja einem guten Zweck.
Habe diesen Thread im Forum www.perserforumo.de gelesen, in dem ich auch angemeldet bin und dachte, da das Forum recht neu ist und erst wenige Mitglieder hat, kann vielleicht hier im Blauen schneller geholfen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

schubs für den Süßen!
 
oohhh...das kann einem echt leid tun :(
aber der hübsche findet sicher jemanden :zufrieden:

alles gute und halte uns bitte auf dem laufenden, falls du erfährst, was weiterhin mit dem kleinen kerl passiert :oops:
 
Ich schubse mal!:)
 

Ähnliche Themen

krissi007
19 20 21
Antworten
419
Aufrufe
28K
Momenta
M
KaraBienchen
Antworten
17
Aufrufe
1K
Meiki
Meiki
shiny
Antworten
13
Aufrufe
2K
shiny
shiny
Sunshine181280
Antworten
4
Aufrufe
998
Sunshine181280
Sunshine181280
Conception
Antworten
21
Aufrufe
3K
Conception
Conception

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben