Bitte ganz ganz feste Daumen drücken

  • Themenstarter Cheridwen
  • Beginndatum
Cheridwen

Cheridwen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2011
Beiträge
148
Huhu

Bitte drückt mir mal ganz feste die Daumen, Zehen und alles was ihr habt.
Warum mag ich im mom. noch nicht schreiben, spätestens morgen lass ich dann die "Bombe" aber platzen wenn ich weiß ob ich Glück hatte oder nicht.

Also bitte Daumen drücken, ich glaube dran daß das hilft:verschmitzt:

Liebe Grüße
Bettina
 
A

Werbung

also....

Huhu

Bitte drückt mir mal ganz feste die Daumen, Zehen und alles was ihr habt.
Warum mag ich im mom. noch nicht schreiben, spätestens morgen lass ich dann die "Bombe" aber platzen wenn ich weiß ob ich Glück hatte oder nicht.

Also bitte Daumen drücken, ich glaube dran daß das hilft:verschmitzt:

Liebe Grüße
Bettina

.. ich drücke schon mal die Daumen, auch wenn ich nicht weiß, wofür :)
 
Hallo,

hier sind alle 4 Daumen und 20 Pfötchen gedrückt. Hoffe, dass alles so klappt, wie Du Dir das wünschst.


LG
Manuela
 
Ohhh Pfötchen auch :pink-heart: Dann muss es einfach klappen.
Danke Euch Ihr seit echt lieb.:pink-heart:
 
Juuuhhhuuuuuu

Es hat geklappt Es hat geklappt Es hat geklappt Es hat geklappt:yeah:
Hab eben den Bestätigungsanruf bekommen.

Schaut mal http://www.tiervermittlung.de/cgi-b...h= - Welpen&session=39bqD0hVOd6ZQUOA73aR&nh=1

Benni und Bambú sind unser :yeah: Baco ist schon weg das ist der mit den dunklen Streifen.
Das Daumen drücken war dafür daß wir die beiden bekommen. Es war noch eine andere Interessentin da aber die war jetzt ganz froh daß wir die beiden zusammen nehmen weil sie eig. nur eine Katze wollte (zu ihrer anderen dazu) Die Dame nimmt jetzt eine kleine schwarze und wir die beiden Schlümpfe.

Die zwei sehen aus wie unser Butch, wenn der Dicke auch wieder kommt dann haben wir das perfekte 3er rot Trio.

Ich hab die beiden gesehn und mich sofort verliebt, auch mein Mann der eher immer zögerlich ist hat gesagt die sind es.

Jetzt noch die Vorkontrolle und dann können wir die beiden Knutschkugeln holen, sind nur eine Stunde von uns entfernt.

Juhuuuu

Danke fürs Daumen und Pfötchen drücken das hat ja super schnell geholfen.

Überglückliche Grüße
die Bettina
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach sind die süß. :pink-heart:
Herzlichen Glückwunsch.
 
Gell die sind doch einfach nur zum knutschen, und was mir die Dame am Telefon erzählt hat sind die beiden noch viiiieel süßer als süß. Mein Herz macht grade Kapriolen.
 
Werbung:
Die sind ja wirklich supersüß! :pink-heart:
 
Ich geh jetzt mal zum Fressnapf, mich austoben :aetschbaetsch1:
Brauch noch Spielzeug und Futter und nen Clicker und....hachja... diesunddasundnochvielmehr:D
 
  • #10
Die sind wirklich total süß!

Freut mich sehr für Euch für diesen tollen Familienzuwachs.

LG
Marga
 
  • #11
Hab jetzt dieses runde Spielteil mit dem Karton in der Mitte gekauft beim Fressnapf. Das wo der Ball am Rand rumsaust :oops: Hoffe die zwei mögen das Teil.

Heut abend bau ich noch ein Fummelbrett, da freu ich mich schon drauf. Das tut so gut sich wieder zu freuen.
Vorhin im Auto hab ich aber trotzdem wieder geheult wg. meinem Butchi, das kommt dann immer so plötzlich über mich.
Werde meinen Schatz nie vergessen und der Schmerz wird auch nicht weniger auch wenn ich mich grad so über die beiden Neuen freu. Irgendwie geht unendliche Freude und dieser bohrende Schmerz gleichzeitig, ist ein ganz seltsamer Zustand.
 
  • #12
Hab jetzt dieses runde Spielteil mit dem Karton in der Mitte gekauft beim Fressnapf. Das wo der Ball am Rand rumsaust :oops: Hoffe die zwei mögen das Teil.

Heut abend bau ich noch ein Fummelbrett, da freu ich mich schon drauf. Das tut so gut sich wieder zu freuen.
Vorhin im Auto hab ich aber trotzdem wieder geheult wg. meinem Butchi, das kommt dann immer so plötzlich über mich.
Werde meinen Schatz nie vergessen und der Schmerz wird auch nicht weniger auch wenn ich mich grad so über die beiden Neuen freu. Irgendwie geht unendliche Freude und dieser bohrende Schmerz gleichzeitig, ist ein ganz seltsamer Zustand.

Hallo, herzlichen Glückwunsch, das Teil aus dem Fressnapf habe ich auch und meine Beiden lieben es. und wenn du Vertrauen in die TK hast, dann mach es, mir hat man helfen können.
 

Ähnliche Themen

dayday4
Antworten
27
Aufrufe
5K
Lonnie
Lonnie
smilo
Antworten
376
Aufrufe
34K
smilo
smilo
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Los Gatos
Los Gatos
kleine66
Antworten
136
Aufrufe
8K
gazze
gazze
Barbarossa
Antworten
222
Aufrufe
16K
Eva
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben