Bitte Eure Daumen das Calimero nicht seinen letzten Kampf kämpft

  • Themenstarter schepi0815
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
schepi0815

schepi0815

Forenprofi
Mitglied seit
16. Mai 2008
Beiträge
3.595
Ort
Berlin
Wir waren heute Morgen mit Calimero beim TA - es geht ihm sehr schlecht - er hat Flüssigkeit im Bauchraum und eine "Verstülpung" des Darms - es ist sehr sehr ernst - wir wissen noch nichts genaueres.

Wir mussten den kleinen Mann beim TA lassen - und warten jetzt händeringend auf einen Anruf.

Der TA will sich melden wenn er alle Untersuchung gemacht hat.

Wir haben schrecklich Angst - er hat schon so viel gemeistert - bitte lasst es nicht seinen letzten Kampf sein.
 
A

Werbung

Liebe Heike, komm lass Dich mal drücken. In Gedanken bin ich bei Euch und drücke Calimero die Däumchen, das alles wieder gut wird.
 
oh je, dass tut mir leid, natürlich hast du meine daumen.
 
Hallo Heike,

meine Daumen werden ganz fest für Calimero gedrückt!!!!
 
Der Arme Kleine. Hier werden alle Dauemn und Pfoten für ihn gedrückt.
 
Wenn ich auch sonst nix tun oder sagen kann, aber Däumchen drücken kann ich.

*feste drück*
 
Ohje, das klingt ja schlimm, ich drücke natürlich die Daumen für Calimero!!!
 
Werbung:
fühle dich, zwar nicht bekannt aber von nicht so fern, ganz lieb gedrückt. Es ist immer wieder furchtbar, wenn den Miezen nicht so gut geht und wir es nicht wissen ´was sie haben und wie wir ihnen helfen können.

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt.
 
Auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt.
 
  • #10
Ich drücke ganz fest die Daumen
 
  • #11
Und wann weißt du mehr???
Ich drücke dir ganz arg die Daumen :(
 
  • #12
Mensch Heike,das ist ja garnicht schön :sad:
Daumen und Pfoten werden gedrückt.

Alles Gute für Calimero.
 
  • #13
Und wann weißt du mehr???
Ich drücke dir ganz arg die Daumen :(

Der TA meinte das er mindestens 2-3 Stunden braucht um alles ganz genau zu untersuchen - das war um halb elf - aber er sagte auch das es länger dauern könnte weil er wirklich gründlich sein will um nicht zu übersehen ...

Wir sitzten vor dem Telefon und wissen nicht wohin mit uns - die Tränen laufen schon - die Angst und die Ungewissheit ist schrecklich.
 
  • #14
Auch hier werden alle Daumen und Pfötchen für den kleinen Mann gedrückt
 
Werbung:
  • #15
Heike,leider können wir nur ganz fest mit Euch hoffen und bangen.

Es tut mir so leid das wir nicht anders helfen können:sad:

*hilflosTaschentuchreich*
 
  • #16
Ich drück die Daumen, daß alles so geht, wie es Calimeros Schicksal ist.

Zugvogel
 
  • #17
Oh je, ich weiß genau wie es Euch geht. Musste meinen Timmy gestern auch beim TA lassen. Er hat schon alles gut überstanden. GsD.

Meine Daumen habt ihr und die Pfötchen von meinen Süßen auch.

Keine Nachrichten sind in diesem Fall gute Nachrichten denke ich, denn wäre was passiert, wüsstet ihr es schon längst.

Ich drück Euch mal ganz dolle und bin in Gedanken bei Euch.
 
  • #18
Hier sind auch alle Daumen gedrückt!!

Hoffe, dass Calimero es schafft und wieder schnell auf die Pfoten kommt.
 
  • #19
auch ich möchte euch ganz viel *Daumendrück* rüberschicken, dass der TA schnell rausbekommt, was Calimero hat und ihm dann gleich helfen kann.
Toi toi toi!!!
 
  • #20
Ich drück euch ganz lieb und hoffe mit euch, dass alles gut werden wird.

LG
Antje!
 

Ähnliche Themen

Calimera
Antworten
13
Aufrufe
5K
schepi0815
schepi0815
Beate
Antworten
69
Aufrufe
6K
marlen1941
marlen1941
N
Antworten
8
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
M
Antworten
24
Aufrufe
65K
MikeMG
M
Coonie Trio
Antworten
22
Aufrufe
5K
Ela
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben