Bitte Erfahrungsberichte zum "Kitty Lake"! Vielen Dank!!!

  • Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum
Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2011
Beiträge
8.248
Ort
Berlin
Hallo Ihr Lieben,

kennt/hat jemand von Euch diesen Kitty Lake?

http://www.zooplus.de/shop/tierbedarf/aktionen/zoodeal_des_tages/251992

Wenn ja, dann wüsste ich gerne, wie er bei Euren Katzen ankommt. Lohnt sich die Anschaffung?

Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen!

Vielen Dank und viele Grüße!

P. S. Den Kitty Lake gibt es heute bei Zooplus im Angebot für 11,90 €.
 
A

Werbung

Danke für den Tipp! So etwas suche ich schon lange für meine Katzen, vor allem Pauli und Lisa spielen gerne mit Wasser!
Den muss ich bestellen, auch wenn ich eigentlich gerade erst etwas für sie gekauft habe (einen Riesenkratzstamm)....
 
Warum nehmt ihr nicht einfach eine große Schüssel Wasser, Teelichthalter (diese Metalldinger drumrum) und steckt da ein paar Leckerli rein? Ist wesentlich günstiger...
 
Überlege auch ob ich mir den bestellen soll - Mila liebt Wasser! Wo sind die Leute die sowas haben für ihre Katzen????
 
Hallo, "Kitty-Lake"-Besitzer, wo seid Ihr??? Bitte melden! :)
 
Warum nehmt ihr nicht einfach eine große Schüssel Wasser, Teelichthalter (diese Metalldinger drumrum) und steckt da ein paar Leckerli rein? Ist wesentlich günstiger...

Vernüftige Idee! Das wird gleich mal getestet :D
 
Werbung:
Also ich hab den Kitty-Lake eben beim Zoopus bestellt. Bin mal gespannt was sie dazu meinen.....
Um über die Grenze für Portofrei zu kommen, hab ich gleich noch einen Beutel Hill`s Nature`s Best dazu bestellt, den hätt ich sonst am Samstag beim Fressnapf kaufen müssen und hier gibt`s eine grosse Kratzmatte dazu!
 
Warum nehmt ihr nicht einfach eine große Schüssel Wasser, Teelichthalter (diese Metalldinger drumrum) und steckt da ein paar Leckerli rein? Ist wesentlich günstiger...

...und stabiler, unser war gleich kaputt und ich habe das Geld wieder bekommen, würde ich nicht noch mal kaufen, auch wenn meine Süßen kurz Spaß dran hatten.
 
  • #10
wenn meine katzen sowas sehen lachen sie mich warscheinlich aus...da ziehen sie doch die libellen, welche über nachbars teich kreisen, vor:D

ansonsten find ich die idee super mit der glasschale:)

probier icgh, kostet ja nichts:D
 
  • #11
*meld*

Wir haben den... ursprünglich für unsren Mogli gekauft, weil der eigentlich Wasser recht gern hat.... Jedenfalls solange es in den Trinkbrunnen oder im Waschbecken ist.... :rolleyes:

Das Ding steht jetzt seit Wochen auf dem Balkon, und er rührt es nicht an....*grml* Jetzt können wir nur noch warten, bis die Kitten groß genug sind das sie auf den Balkon dürfen, vielleicht spielen die ja wenigstens damit....

Vom unbespielten Eindruck her muss ich aber sagen, das er sehr stabil wirkt, vor allem aufgefüllt.... Aber er wurde ja auch noch nicht unter Belastung getestet....*g*

Für uns war das leider ein Schlag ins Wasser.... :aetschbaetsch1:
 
  • #12
hab ihn jetzt einfach mal mitbestellt - brauchte eh noch nen neuen Napf also wenn sie nicht spielen hat er ne andere Verwendung....:rolleyes:
 
  • #13
hab ihn jetzt einfach mal mitbestellt - brauchte eh noch nen neuen Napf also wenn sie nicht spielen hat er ne andere Verwendung....:rolleyes:


*BRÜLL* (vor lachen)

Das is aber ein großer Futternapf... da können sie ja ganz drin sitzen.....*LOOOOL* *umkipp* Das möchte ich dann bittebitte Fotografisch festgehalten haben, ja? *lieb guck, Lachtränen abwisch und davonwank* :aetschbaetsch2:
 
  • #14
Das wäre wenn ein Wassernapf -logisch eigentlich - hab hier auch nen umfunktionierten Hundefutternapf mit Wasser stehen und das mögen sie auch. Da Mila da teilweise schon drin angelt mache ich mir da wenig Gedanken das es nicht angenommen wird. Spielzeugmäßig habe ich bisher immer den Geschmack getroffen - auf die 10 EUR kommt es Gott sei Dank auch nicht an :)
 
Werbung:
  • #15
  • #16
Da ich genügend Wassernäpfe und Blumentöpfe habe, werde ich den Kitty Lake wohl doch nicht kaufen.

Ich habe Bonnie & Sammy gestern Nacht mal eine große Schüssel mit Wasser hingestellt und da so schwimmfähigen Kleinkram reingetan (Sektkorken, Schaumstoffbällchen etc.). Sie schubsten die Sachen ein bisschen im Wasser hin und her, schienen mir aber nicht übermäßig begeistert zu sein.

Ich überlege gerade, was man nehmen könnte, um Leckerlis auf dem Wasser schwimmen zu lassen. Das würde die Sache sicher viel interessanter machen! Diese Metallbehälter von Teelichtern kippen bestimmt schnell um, füllen sich mit Wasser und versinken dann. Habt Ihr da eine andere Idee?
 
  • #17
Hoi was hälst du von Moosgummi? Kann man schnell was draus basteln es schwimmt und es geht nicht schnell kaputt.
 
  • #18
Super Idee!!! :) Aber wo bekomme ich Moosgummi zu kaufen? Ich hab sowas noch nie gebraucht ...
 
  • #19
hmm wir haben einen bastelladen - ansonsten hat kaufland in der spielecke auch moosgummi zumindestens bei uns....:)
 
  • #20
Na, mal sehen, ob ich bei mir in der Nähe einen Bastelladen finde. Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

Zwillingsmami
Antworten
0
Aufrufe
773
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Antworten
14
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Thom-
Antworten
29
Aufrufe
4K
avanju
avanju
S
Antworten
17
Aufrufe
7K
May Bengal
May Bengal
P
Antworten
21
Aufrufe
2K
CasaLea
CasaLea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben