Bitte einmal eure Forumsdaumen für Ivi

  • Themenstarter Anke
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11. Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
56
Ort
Hannover
Ivi muss morgen früh zur Zahnsanierung,ich weiss das ist ansich nicht schlimm aber seit dem das mit Pinky war.Wir sind da auch mit ihm zur Zahnsanierung und dann haben sie den Tumor unter der Zunge gefunden:( und das er was mit den Nieren hat.Damit hatten wir nicht gerechnet:(Seit dem kann ich nicht mehr beruhigt an sowas ran gehen:( werde wohl erst beruhigt sein wenn ich da morgen angerufen habe und die mir sagen,das alles ok verlaufen ist.
 
A

Werbung

Hier sind die Daumen und Pfoten gedrückt!
 
meine daumen hast du auch
 
Ich drück auch die Daumen.
 
Ich denke an euch und drücke mit.
Alles Gute und liebe Grüße
Liane
 
Unsere Daumen hast du natürlich auch Anke

Ich kann mir vorstellen wie unruhig du bist. Aber versuche positiv zu denken. Ich weiß, ist leicht gesagt. Morgen um die Zeit ist alles überstanden. Es wird bestimmt alles gut.
Ich drück dich mal :)
 
Werbung:
Das versuch ich ja aber das war damals son Schock:eek::(

Das glaube ich.
Ich habe sowas ähnliches auch schon mit unserer Luzie erleben müssen.

Vor einigen Wochen musste Olive zur Zahnsanierung, und Zähneziehen.
Obwohl ich es mir so fest vorgenommen hatte, nicht zu weinen nach dem abgeben, nicht hypernervös und ängstlich durch die Bude zu tigern...
Habe ich natürlich komplett versagt.

Deswegen spare ich mir die aufmunternden Worte, die nützen eh nichts, du wirst trotzdem nervös ohne Ende sein... :)
Und wünsche dir nur, dass du die Wartezeit ganz schnell, mit viel Ablenkung, hinter dich bringst.
Und natürlich, dass außer Zahnstein nichts gefunden wird.
 
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!
 
  • #10
Heute morgen um 10 müssen wir sie hinbringen,ich bin super nervös:( mal sehen wann ich anrufen kann,sie meinten das sie nach Sprechstundenschluss dran kommt und das ist um 12.Danke schonmal für eure Däumchen,bitte weiter drücken.:( ich bin son Schisser:(
 
  • #11
Heute morgen um 10 müssen wir sie hinbringen,ich bin super nervös:( mal sehen wann ich anrufen kann,sie meinten das sie nach Sprechstundenschluss dran kommt und das ist um 12.Danke schonmal für eure Däumchen,bitte weiter drücken.:( ich bin son Schisser:(

aber warum muss sie denn schon um 10 da sein wenn sie erst um 12 dran kommt?
 
  • #12
Ich drück hier auch mal alle Daumen und Pfoten :)
 
  • #13
aber warum muss sie denn schon um 10 da sein wenn sie erst um 12 dran kommt?


Sie soll sich schonmal an die Geräusche dort gewöhnen.Außerdem kann es auch sein,das wenn nicht viel los ist,sie schon früher dran kommt.
 
  • #14
Ich drück auch ganz fest die Daumen
1242291749smilie_sd_003.gif
für Ivi.
Anke es wird schon alles gut gehen
1242291809smiley_4_04.gif
.
 
Werbung:
  • #15
Um 16 Uhr können wir anrufen,wenn etwas unvorhersehbares ist dann wollten sie sich melden.
 
  • #16
  • #17
Das finde auch etwas sehr lange :confused:.

Als Tiddles damals die komplette Milz entfernt wurde, habe ich sie 8.30 Uhr hin gebracht, gegen 10.15 Uhr kam der Anruf das alles soweit ok verlaufen ist und ich konnte sie schon gegen 11.30 Uhr aus der Praxis wieder abholen.
 
  • #18
Noch 40 Minuten und dann kann ich *endlich* anrufen.

Abholen sollen wir sie erst zwischen 20 und 21 Uhr:(
 
  • #19
Noch 40 Minuten und dann kann ich *endlich* anrufen.

Abholen sollen wir sie erst zwischen 20 und 21 Uhr:(

Ist das üblich bei Euren TA mit der Warterei, das ist ja eine wahnsinns lange Zeit :eek:.
 
  • #20
Ja das ist so üblich.Da werden die Fellmäuse *immer* morgens hingebracht und abends erst abgeholt.

Hab grad angerufen,Ivi ist am aufwachen,ist alles gut verlaufen und Zähne mussten auch nicht gezogen werden.Puhhhhhhh jetzt kann ich erstmal ausatmen:zufrieden:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
36
Aufrufe
5K
Cat on the moon
C
A
Antworten
4
Aufrufe
1K
Anna2904
A
CutePoison
Antworten
1K
Aufrufe
133K
CutePoison
CutePoison
CutePoison
Antworten
1
Aufrufe
5K
november
N
N
Antworten
13
Aufrufe
3K
Marmorkatz
Marmorkatz

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben