Bitte alle Daumen dieser Welt für Ninjo

  • Themenstarter dayday4
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Meinem Bärchen geht es schlecht. Seit gestern verweigert er jegliche Nahrung und baut zusehends ab. Man meint, man kann sehen, wie er dünner wird. Ich hab heute schon manche Träne geweint.

Wir waren eben beim Notdienst. Er hat Infusionen bekommen und etwas gegen Übelkeit. Ein hochdosiertes Vitamin B hat er auch gespritzt bekommen. Und Ninjo hat etwas erhöhte Temperatur. OK. Das könnte auch von der Wärme im Auto gewesen sein.


Ninjo bekommt ja schon Cimetidin. Der Not TA hat mir jetzt noch Ulcogant Suspension mitgegeben, die ich ihm 2 x tägl. zusätzlich geben soll.

Und dann am Montag zu meiner TÄ. Ich hab Angst. Ich glaube, Ninjos Zeit ist bald da. Und ich darf gar nicht dran denken. Aber er soll sich nicht quälen. Das will ich nicht. Und das werde ich auch nicht zulassen.

Aber vielleicht helfen ihm ja die magischen Forumsdaumen noch einmal.
Die haben schon so oft geholfen.

Ich bin gerade fix und fertig :(
 
A

Werbung

Silvi, in Gedanken bin ich herzlich bei dir. Lass dich lieb drücken und das Ninjobärchen auch.

Liebe Grüße, Ulrike
 
auch wir drücken hier daumen und pfoten...
 
Oh nein ... Ninjo bitte kämpf um dein Leben. Dein Frauchen liebt dich so sehr.

Silvi Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt...ganz viel Kraft.

LG Sabine
 
Ach Silvi, mir treibt es spontan die Tränen in die Augen!! :(
Ich denke ganz fest an Euch und drücke dem Bärchen die Daumen wie verrückt!!
Und Dich drück ich mal ganz doll.
 
das arme kleine schneeflöckchen...auch wir drücken alle daumen und pfötchen das er sich wieder aufrappeln kann...
 
Hallo sivi...

hast du es schon mal mit hills a/d versucht, da braucht er serh wenig. oder Re Convales Tonikum oder Bioserin. Das sind alles sachen, da kann man katzen mit sehr wenig sehr gut über Wasser halten.

Hat der Ta irgendeine akute Erkrankung festgestellt? Für den Magen ist SEB oder Heilerde auch gut.

Wenn man ihn nur fragen könnte?????:grummel::grummel:

Ninjo, Bärchen, bitte kämpfe......Mami liebt ddich doch so und brauht dich


Silvi, alle Pfötchen und Daumen gedrückt!!!!!

Fühle Dich von uns Foris, ganz fest in den Arm genommen! Wri sind in Gedanken bei Dir und schicken gute Energie zu Ninjo.

Gruss Ulli
 
Werbung:
Oh Silvi, ich drücke auch ganz ganz ganz fest die Daumen für dein Bärchen und wünsche euch so sehr, dass seine Zeit noch nicht gekommen ist. Ich schicke dir ganz viel Energie für Ninjo!
 
Ohje. Aber vielleicht ist es "nur" eine schlechte Phase und er berappelt sich wieder.
Hast Du Infusionen mit nach Hause bekommen?
 
  • #10
Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!!!! *schluck*
 
  • #11
Liebe Silvi, wir haben ja eben schon tel. ich drücke ganz doll die Daumen für den kleinen Mann, du kannst jederzeit bei mir anrufen. lg uschi
 
  • #12
Ich danke euch allen für die Daumen und guten Gedanken. Mir geht es im Moment echt besch...... Ich hab einfach Angst

Hallo sivi...

hast du es schon mal mit hills a/d versucht, da braucht er serh wenig. oder Re Convales Tonikum oder Bioserin.

Gruss Ulli
Danke Ulli
Er bekommt RecoAktiv Tonicum. Das ist so was Reconvales. Das geb ich ihm mit der Spritze ein. Aber ich hab das Gefühl, er will das alles gar nicht mehr.
Er sperrt sich.


Ohje. Aber vielleicht ist es "nur" eine schlechte Phase und er berappelt sich wieder.
Hast Du Infusionen mit nach Hause bekommen?
Dankeschön.
Das sieht anders aus wie eine schlechte Phase. Die hatten wir hier ja auch schon zur Genüge. Aber diesmal ist es anders. Ich hab das Gefühl, seine Zeit ist bald da. Ich hoffe zwar auch das er sich wieder berappelt, aber ich hab kein gutes Gefühl.
Dieser nette Herr TA war ein eher unsympathischer Zeitgenosse. Er hat mir nichts mitgegeben. Dann müssen wir halt morgen noch mal zum infundieren hin und Montag besprecht ich das mit meiner TÄ. Hab ihn ja damals schon selbst infundiert. Das klappt ganz gut. Wenn mein Bärchen es überhaupt bis Montag noch schafft.
 
  • #13
Wir drücken hier auch alle Daumen und Pfoten für den süßen Ninjo.
 
  • #14
Ich mags garnicht lesen, Silvi. Hoffentlich schwächelt er nur ein wenig und berappelt sich wieder. Ich schicke euch ganz viele gute Gedanken.
 
Werbung:
  • #15
Ich drück euch ebenfalls ganz, ganz fest die Daumen!!!
schild19.gif
Ninjo, du schaffst das bestimmt!!!!

*ganz viel positive Energie rüberschick*
 
  • #16
Auch mir schiessen gerade die Tränen in die Augen :(

Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!!
 
  • #17
Ich bin in Gedanken bei euch :(
 
  • #18
Ach je.....:(
Daumen sind für den Opi gedrückt...
 
  • #19
Hallo Silvi,

mir stehen die Tränen in den Augen.
Hier sind natürlich alle Daumen und Pfötchen für das Bärchen gedrückt.
 
  • #20
Oh je :( Ich drücke auch natürlich auch alle Daumen
Liebe Grüße, das wird schon
 

Ähnliche Themen

dayday4
Antworten
1K
Aufrufe
111K
dayday4
dayday4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben