bitiba-Wandbettchen im Angebot !

  • Themenstarter Pussy Deluxe
  • Beginndatum
Pussy Deluxe

Pussy Deluxe

Forenprofi
Mitglied seit
9. August 2012
Beiträge
1.164
Ort
Werther (West)
Hallo,


habe gerade eher zufällig entdeckt, dass die Wandbettchen von bitiba weiter reduziert wurden! Ich hab vor knapp 2 Wochen erst welche bestellt als sie noch 15,49€ gekostet hatten.
Jetzt nur noch schlappe 13,99€ :oha:

http://www.bitiba.de/shop/katze/schlafplatz/katzenliege/wand/383412

Also noch günstiger kommt man echt nicht an solche Bettchen ran. Selbst Eigenbau wäre mit Sicherheit teurer. Allein so ein Bettchen kostet schon im Fachhandel richtig viel Geld.


Dachte es könnte hier welche interessieren! :)
 
Werbung:
nicker

nicker

Forenprofi
Mitglied seit
28. Dezember 2013
Beiträge
15.203
Ort
Klein-Sibirien
Ich hab´s auch schon gesehen, allerdings sollte man auch überlegen:
Bei Z+ direkt kosten sie letztlich nur 50 ct. mehr aktuell (14.50 Euro), und bei Z+ liegt der Mindestbestellwert bei 19 Euro, während bei bitiba der Mindestbestellwert bei 49 Euro liegt.
Und mit dem "kleinen" Rabattcode von Z+ hat man den Preisunterschied zwischen Z+ und bitiba dann schnell wieder raus, wenn man noch etwas (beispielsweise Leckerli, Spielzeug oder Futter) dazu bestellt....

Btw:
Die Bettchen, die zu dem Wandbett gehören, sind qualitativ zwar auch nicht endlos haltbar und hochwertig, passen aber gut auf die Liegeflächen der Petfun-Kratzmöbel (ca. 40 cm Durchmesser der Bettchen), und wenn man diesen Stoff hat, mit dem die Bettchen unten auf den Klettdingern befestigt werden, könnte man theoretisch auch selbstgemachte Knotenbettchen für die Wandbretter verwenden. Wenn dann halt mal so ein Z+ -Bettchen hie ist.
(Viele normale Hunde- und Katzenbettchen mit entsprechendem Durchmesser haften leider nicht an den Klettdingern, weil sie einen glatten Polyesterbezug unten drunter haben *gnnnnrrrrrr*.)

LG
 
Pussy Deluxe

Pussy Deluxe

Forenprofi
Mitglied seit
9. August 2012
Beiträge
1.164
Ort
Werther (West)
Hallo nicker,


oh bei z+ habe ich mich noch garnicht bei der Bettchenabteilung umgesehen. Das ist auch gut zu wissen, dass es die dort gibt. Danke dir! :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben