Biss am Bein

  • Themenstarter Jenny333
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

Jenny333

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Oktober 2020
Beiträge
19
Hallo ich und mein 3jähriger Kater Rocky sind neu hier im Forum und ich glaub ich hab eben den Post falsch gesetzt. Ich schreibe hier einfach nochmals:
Gestern humpelte er nachdem er nach Hause kam. Ich bin dann mit ihm zum Tierarzt. Dort hat dieser festgestellt, dass er vorne ins rechte Bein gebissen wurde und daher leichtes Fieber hat. Er hat fiebersenkendes Mittel bekommen und Antibiotika als Spritze. Heute morgen bekam er die nächste Tablette. Ich warte die ganze Zeit drauf, dass die Schmerzen besser werden und er nicht mehr so humpelt. Bisher war er, wenn er Fieber hatte , mit der Antibiotika Eingabe immer zügig wieder fit. Aber hier sieht es so aus, als wäre von den Schmerzen her null Besserung eingetreten. Hab ein bisschen Angst, dass der Tierarzt vll was übersehen hat? Meiner ist so schwer drin zu halten. Macht nachts dann wie abgerissen.
Habt ihr da vll irgendwelche Erfahrungen?
Ist mein erstes Tier und ich hab gar keine Erfahrungen, daher frag ich vll manchmal ein bisschen zu viel🙈.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
GLG
 
A

Werbung

Warum machst du 2x einen Beitrag mit dem selben Thema ?
 
Hab ich doch oben geschrieben. Ich hab den Teil hier zu spät gesehen und war unsicher wo das jetzt hingehört.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
941
Jenny333
J
B
Antworten
6
Aufrufe
6K
BrownyBaby
B
yeast
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
yeast
yeast
Municat
Antworten
12
Aufrufe
8K
Municat
Municat
D
Antworten
27
Aufrufe
2K
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben