Birma-kater sucht einen Kumpel für Freigang

  • Themenstarter Dikdik01
  • Beginndatum
D

Dikdik01

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. Mai 2019
Beiträge
10
Hallo, leider ist vor ein paar Wochen unsere 18 jährige Katze verstorben, zurück bleibt unser liebenswerter, sanfter, kuscheliger Birma-Kater, 3 Jahre. Er hat nicht viel getrauert da die beiden nicht so dicke waren aber sich trotzdem akzeptiert haben. Nun suchen wir auf diesem Wege eine Katze/Kater in dem selben Alter oder jünger, die charakterlich ähnlich ist und Hunde kennt da zu uns auch eine 5-jährige Mischlingshündin gehört. Halt einen Kumpel mit dem er spielen und durch dick und dünn gehen kann im besten Fall. Er oder sie darf auf keinen Fall zu dominant sein denn unser Kater verkriecht und flüchtet sich auf den Terassentisch wenn auch nur ein anderer Kater oder Katze durch unseren Garten läuft. Wir hoffen es gibt ein passendes Deckelchen für unseren Hasenfuß :). wir wohnen in 40764 Langenfeld im schönen Rheinland, haben ein Haus mit Garten.
 
A

Werbung

Hey - ich habe aktuell 2 tolle liebe soziale Kater da, die passen könnten - Spencer und seinen Kumpel bzw. wahrscheinlicher Bruder Willow

Spencer – Frecher sozialer Raufe- Schnurrbart * Verm. D-weit

Willow ist noch nicht inseriert, da er noch eine Zahnsanierung bekommen soll (Termin ist am 5.6.) und noch nicht wirklich streichelbar ist, aber es wird. Willow ist etwas sanfter und ruhiger als Spencer, ansonsten im Sozialverhalten aber ebenso lieb und freundlich

35788703ga.jpg


35788706nu.jpg


35788708qj.jpg


edit: bezüglich Hunde kann ich nichts definitives sagen, da, ich selbst keinen Hund habe, weiß aber, dass der alte Herr wo sie herkamen auch einen Hund hatte - von daher ist es sehr wahrscheinlich, dass sie Hunde kennen
 
Hallo Dikdik01,

vielleicht magst du noch den Steckbrief ausfüllen? Das macht die Suche für uns alle etwas leichter:

Steckbrief: Gesuche
 
Ist das überhaupt noch aktuell?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2K
MilesLiam
MilesLiam
Corinnchen86
Antworten
9
Aufrufe
7K
Pualla
Pualla
J
Antworten
26
Aufrufe
4K
januh
J
A
Antworten
18
Aufrufe
5K
MisSkorbut
MisSkorbut
P
Antworten
11
Aufrufe
4K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben