Biostreu gesucht - nicht zu fein und zu grob

  • Themenstarter Milla312
  • Beginndatum
Milla312

Milla312

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Juli 2011
Beiträge
958
Ort
Rhein-Main Gebiet
Hi,

also ich suche dringend ein neues Biostreu, welches man über die menschliche Toilette entsorgen kann.

Bisher hatte ich Cat's best öko plus und dieses grüne vom DM. Das eine ist mir zu grob, das andere zu fein und fliegt in der ganzen Wohnung rum :(

Hat vielleicht jemand eine Idee für ein Zwischending? Mich treibt das Streu in der Wohnung noch in den Wahnsinn. Ein wenig ist ja okay, aber ständig ist es überall, selbst wenn ich 3 mal täglich saugen würde :rolleyes:

Milla
 
A

Werbung

Beide Sorten mischen :)
 
Hab ich auch probiert, bringt aber nichts :D
 
Dann würde ich eher das Katzenklo wechseln :cool:

Oft reich schon ne simple Mörtelwanne und Ikea und fast jeder Baumarkt bieten tolle Ideen;)
 
Geht leider nicht. Das Klo muss einen Deckel haben, zudem hab ich nur sehr wenig Platz. Somit steht im Bad ein Eckklo und im Flur ein normales, aber relativ schmal. Hmmm ...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2K
Josy2512
Josy2512
K
Antworten
19
Aufrufe
4K
Krümel93
K
M
Antworten
7
Aufrufe
3K
M&L
M
O
Antworten
40
Aufrufe
20K
yellowkitty
Y
Poldi-Mama
Antworten
1
Aufrufe
1K
Poldi-Mama
Poldi-Mama

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben