Biostreu gesucht - nicht zu fein und zu grob

Milla312

Milla312

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Juli 2011
Beiträge
955
Ort
Rhein-Main Gebiet
Hi,

also ich suche dringend ein neues Biostreu, welches man über die menschliche Toilette entsorgen kann.

Bisher hatte ich Cat's best öko plus und dieses grüne vom DM. Das eine ist mir zu grob, das andere zu fein und fliegt in der ganzen Wohnung rum :(

Hat vielleicht jemand eine Idee für ein Zwischending? Mich treibt das Streu in der Wohnung noch in den Wahnsinn. Ein wenig ist ja okay, aber ständig ist es überall, selbst wenn ich 3 mal täglich saugen würde :rolleyes:

Milla
 
Werbung:
C

Catma

Gast
Beide Sorten mischen :)
 
Milla312

Milla312

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Juli 2011
Beiträge
955
Ort
Rhein-Main Gebiet
Hab ich auch probiert, bringt aber nichts :D
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
Dann würde ich eher das Katzenklo wechseln :cool:

Oft reich schon ne simple Mörtelwanne und Ikea und fast jeder Baumarkt bieten tolle Ideen;)
 
Milla312

Milla312

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Juli 2011
Beiträge
955
Ort
Rhein-Main Gebiet
Geht leider nicht. Das Klo muss einen Deckel haben, zudem hab ich nur sehr wenig Platz. Somit steht im Bad ein Eckklo und im Flur ein normales, aber relativ schmal. Hmmm ...
 
Britt70

Britt70

Benutzer
Mitglied seit
17. Juli 2011
Beiträge
30
Ort
NRW Mülheim an der Ruhr

Ähnliche Themen

Markus und Mr.Winter
Antworten
7
Aufrufe
343
Josy2512
Josy2512
K
Antworten
19
Aufrufe
3K
Krümel93
K
O
Antworten
40
Aufrufe
18K
yellowkitty
Y
Poldi-Mama
Antworten
1
Aufrufe
717
Poldi-Mama
Poldi-Mama

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben