Biokats micro fresh-im Test

ManuRosa

ManuRosa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. August 2007
Beiträge
449
Alter
48
Ort
Berlin
Hallo Foris

Ich habe gerade mal das Biokats micro fresh hier versucht. Hab es jetzt 6 Tage im Kaklo und bin absolut nicht begeistert.

- Strandefekt ist extrem schlimm
- es stinkt
- für Katzen mit langen Haaren ist es überhaupt nicht geeignet da dieses Streu im Fell hängen bleibt.

Das einzige gute an dem Streu ist das es gut klumpt
 
Werbung:

Ähnliche Themen

chrissie
Antworten
4
Aufrufe
3K
chrissie
chrissie
kattepukkel's
20 21 22
Antworten
421
Aufrufe
49K
Nicht registriert
N
Inai
Antworten
18
Aufrufe
18K
Balou0511
Balou0511
Tigerblade
Antworten
6
Aufrufe
6K
knuddel06
K
Winterfell
Antworten
3
Aufrufe
1K
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben