BioforPets Erfahrungen?

*Coonie-Cats*

*Coonie-Cats*

Benutzer
Mitglied seit
28. August 2014
Beiträge
86
Ort
Dortmund
Habe mich grade ein bischen über diesen Futterhersteller informiert und muss sagen, ich bin total begeistert und eröffne deshalb nochmal nen seperaten Thread.

*https://www.bioforpets.de/

Also für den Preis klingt das echt zu gut um wahr zu sein. Preis-Leistung find ich in Ordnung. Es gibt ja sogar 410 g Dosen, Sparpakete und Rabattgutscheine. Leider nur 3 verschiedene Sorten und alle mit bischen viel Leber.

Bioforpets ist wohl:
frei von synthetischen Konservierungs- und Farbstoffen, frei von Aromen, Lockstoffen und Jodzusätzen, frei von Rohstoffen aus Massentierhaltung, frei von Pflanzlichen Nebenerzeugnissen, frei von Gentechnik gemäß Verordnung, frei von Tier- und Knochenmehl, frei von EG-Zusatzstoffen, frei von Zucker und Soja, frei von Tierversuchenfrei von Gluten

Wer hat denn schon alles Erfahrung mit diesem Nassfutter und der Seite?
 
Werbung:
LucyMarie

LucyMarie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. November 2014
Beiträge
481
Ort
Wiesbaden
Der Leberanteil ist ziemlich hoch, das stimmt, aber Du fütterst ja vermutlich im Wechsel mit anderen Sorten; abgesehen davon ist die Toleranzschwelle für Vitamin A sehr hoch.

Meine Katzen mögen die Mischsorte sehr gerne, Rind je nach Tagesform und Geflügel gar nicht. Ich habe bisher zweimal dort bestellt (bei uns gibt es nur einmal pro Woche Dose, deshalb brauche ich nicht viel Fertigfutter), und beide Male war die Abwicklung 1a.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben