Biodor

oxfordblue

oxfordblue

Forenprofi
Mitglied seit
5. April 2009
Beiträge
3.739
hallo.

einer meiner 2 racker hat uns in der abstellkammer an mehreren stellen auf den teppich gemacht. hab schon myrtheöl + wodka probiert, aber es half nichts.
habe mir jetzt biodor gekauft und bin drüber gegangen (2 kappen auf ca 1l wasser - also stärker konzentriert als auf der flasche steht). der geruch war sofort weg, aber :( kam nach 1-2 tagen wieder durch.

hab das ganze dann wiederholt; wieder das gleiche: geruch kam nach 2 tagen wieder.

gestern und vorhin bin ich noch mal drüber gangen, der teppich ist schon gut durchnässt, ob das so gut ist!?!?

ich hab irgendwie panik, dass das pippi bis in die unter den teppich liegenden dielen/parkett gesickert ist und ich also keine chance habe, das je wieder rauszukriegen... oh man.... bin echt ratlos.


unsauber sind meine 2 bicher nicht gewesen. ich vermute, dass die mietzen nicht auf's klo konnten, weil unsere badtür (WG) manchmal ewig lange zu ist, wenn gelüftet wird :rolleyes: hab's jetzt mehrfach gesagt, dass nach dem lüften bitte die tür wieder geöffnet werden soll, bzw das fenster einfach auf kipp gestellt werden soll...
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben