Biodor richtig anwenden?

  • Themenstarter Catlover111
  • Beginndatum
C

Catlover111

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Juni 2021
Beiträge
15
Hallo liebe Leute,

Kann mir jemand sagen, wie man Biodor richtig anwendet, damit es am effektivsten wirkt? Gebe ich Biodor direkt auf den Fleck oder sollte ich den Fleck zuerst vorbehandeln (wenn ja, mit was? Wasswe nur oder Wasser mit Seife oder Soda/Essig/etc.) ? Vielen Dank im Voraus!
 
A

Werbung

Ich denke, das liegt daran, dass sie noch ein Kitten ist und die weiche Struktur des Bettes ihr wie ein Katzenklo vorkommt. Man kann schön graben etc. Ich habe hier aber auch nicht nach einer Ursachenanalyse gefragt, sondern würde bitte gerne Tipps zur Reinigung bekommen. Mit den Ursachen haben wir uns schon intensiv auseinander gesetzt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
982
tiha
T
M
Antworten
32
Aufrufe
3K
Louisella
Louisella
M
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
Manuel1695
M
T
Antworten
17
Aufrufe
20K
sabinee
sabinee
C
Antworten
21
Aufrufe
1K
Fan4
Fan4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben