Bin total begeistert!

  • Themenstarter Sheltiecat
  • Beginndatum
Sheltiecat

Sheltiecat

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2014
Beiträge
1.565
Einige von euch erinnern sich vielleicht, wie schlimm es mit Barclay und SamSam war als er noch Einzelkater war. Für den Rest findet ihr die Geschichte in dem Link in meiner Signatur.

Natürlich ist das alles Vergangenheit und sie verstehen sich alle super!
In den letzten Tagen tut sich hier aber was, mit dem ich tatsächlich nicht mehr gerechnet habe! Sie spielen RICHTIG!!

Gestern Abend haben Barclay und SamSam richtig gerauft auf dem Bett!! :pink-heart: Hatte natürlich das iPhone unten und konnte es nicht festhalten. Heute Abend nehme ich es mit hoch..

Aber immerhin konnte ich heute tagsüber nen kurzen Ausschnitt von Barclay und Oreo festhalten. Sieht zwar wild aus aber ich kann euch versichern dass das für Oreo perfekt in Ordnung ist und auch heute regelmäßig von ihm initiiert wurde.
Der Regen bringt viel Langeweile und da lässt man sich dann eben auch mal herab, mit dem Sheltie-Tier zu spielen.. :rolleyes: Alle beteiligten lassen die Krallen drin und auch Barclay achtet darauf dass er nicht mit vollem Gewicht auf den Katzingers herumspringt..

https://www.youtube.com/watch?v=wUXvxV0288I

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Ich hätte nicht geglaubt, dass er tatsächlich nochmal mit ihnen raufen würde!!
 
A

Werbung

Ist ja schön, wie die beiden miteinander spielen. Ich glaube Dir gern, dass man sich da freut :)
 
Uhii, da wird ja ordentlich getobt. :grin:
Ich freue mich für dich mit!
 
Scheint jetzt ein tägliches Ritual zu werden! :pink-heart:

SamSam musste ihn sogar schon mal in seine Schranken weisen weil er zu frech wurde, das kannte ich so nur anders herum! :D
 

Ähnliche Themen

Sheltiecat
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sheltiecat
Sheltiecat
Sheltiecat
Antworten
9
Aufrufe
2K
~Selena~
~Selena~
Kassi
Antworten
33
Aufrufe
2K
Kassi
Kassi
A
Antworten
16
Aufrufe
538
alenalin
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben