Bin ich ein Helikopter dad?

• Themenstarter KoschiCat
  • Beginndatum
KoschiCat

KoschiCat

Neuer Benutzer
Beitr├Ąge
9
  • Like
Reaktionen: MissMini, Bon ClyMo und Black Perser
A

Werbung

boop.the.snoot

boop.the.snoot

Forenprofi
Beitr├Ąge
4.771
Karlie und Justus sind ja mal richtig s├╝├če Kumpels ­čśŹ
Den Fotos nach scheinen die zwei sich super zu verstehen, da w├╝rde ich mir gar keine Sorgen machen - die haben ja sich gegenseitig ­čśŐ

Ich wei├č noch, dass es total aufregend war, Molly und Stevie zum ersten Mal ├╝berhaupt allein zu Hause zu lassen (f├╝r einen Einkauf von ein paar Stunden ­čśů) und dann erst bei der ersten Anwesenheit ├╝ber Nacht/├╝ber mehrere Tage f├╝r den Urlaub... Es ist super, dass deine beste Freundin bei l├Ąngerer Abwesenheit nach den beiden schauen kann, lass dir Fotos von den S├╝├čen schicken, dann bist du beruhigt und freust dich umso mehr, dann wieder zu ihnen nach Hause zu kommen ­čĺÜ

• Like
Reaktionen: *Leona* und KoschiCat
Frollein_S

Frollein_S

Forenprofi
Beitr├Ąge
6.945
  • Big grin
Reaktionen: KoschiCat und Black Perser
Lisa Herr Doktor

Lisa Herr Doktor

Forenprofi
Beitr├Ąge
1.272
Festival ist ja mit ├ťbernachtung...erstmal ein lockeres Einzel Konzert... Hauptsache es rockt. Und Leute lernt man da bestimmt ja auch kennen...
Wo kommst du denn her? Wenn es klein sein soll und rockig, ist das Angst macht keinen L├Ąrm Festival von Turbostaat und Pascow in Wiesbaden definitiv eine Empfehlung (geht nur einen Tag).

Und das mit dem schlechten Gewissen beim Weggehen legt sich mit Pech nie. Ich habe kein Problem, mal einen Abend weg zu sein, arbeite allerdings auch zu Hause. Ausw├Ąrts ├╝bernachten mag ich nicht unbedingt und im Urlaub war ich vor Corona zuletzt. Pers├Ânlich finde ich es nicht schlimm f├╝r mich, auch wenn andere oft wenig Verst├Ąndnis haben. Die Kamera w├╝rde ich pers├Ânlich nicht anschaffen, vermutlich w├Ąre ich dann den Abend mit nichts anderem als meinem Handy besch├Ąftigt ­čśů

• Big grin
Reaktionen: KoschiCat
KoschiCat

KoschiCat

Neuer Benutzer
Beitr├Ąge
9
Ich komme aus dem Ruhrgebiet. Hier gibt es auch viele M├Âglichkeiten

bootsmann67

bootsmann67

Erfahrener Benutzer
Beitr├Ąge