Bin ich ein Helikopter dad?

• Themenstarter KoschiCat
  • Beginndatum
KoschiCat

KoschiCat

Neuer Benutzer
Jetzt geht grad die Festival-Saison los. Du wirst bestimmt fündig 😁
Festival ist ja mit Übernachtung...erstmal ein lockeres Einzel Konzert... Hauptsache es rockt. Und Leute lernt man da bestimmt ja auch kennen...

• Like
Reaktionen: MissMini, Bon ClyMo und Black Perser
A

Werbung

boop.the.snoot

boop.the.snoot

Forenprofi
Karlie und Justus sind ja mal richtig süße Kumpels 😍
Den Fotos nach scheinen die zwei sich super zu verstehen, da würde ich mir gar keine Sorgen machen - die haben ja sich gegenseitig 😊

Ich weiß noch, dass es total aufregend war, Molly und Stevie zum ersten Mal überhaupt allein zu Hause zu lassen (für einen Einkauf von ein paar Stunden 😅) und dann erst bei der ersten Anwesenheit über Nacht/über mehrere Tage für den Urlaub... Es ist super, dass deine beste Freundin bei längerer Abwesenheit nach den beiden schauen kann, lass dir Fotos von den Süßen schicken, dann bist du beruhigt und freust dich umso mehr, dann wieder zu ihnen nach Hause zu kommen 💚

• Like
Reaktionen: *Leona* und KoschiCat
Frollein_S

Frollein_S

Forenprofi
  • Big grin
Reaktionen: KoschiCat und Black Perser
Lisa Herr Doktor

Lisa Herr Doktor

Forenprofi
Festival ist ja mit Übernachtung...erstmal ein lockeres Einzel Konzert... Hauptsache es rockt. Und Leute lernt man da bestimmt ja auch kennen...
Wo kommst du denn her? Wenn es klein sein soll und rockig, ist das Angst macht keinen Lärm Festival von Turbostaat und Pascow in Wiesbaden definitiv eine Empfehlung (geht nur einen Tag).

Und das mit dem schlechten Gewissen beim Weggehen legt sich mit Pech nie. Ich habe kein Problem, mal einen Abend weg zu sein, arbeite allerdings auch zu Hause. Auswärts übernachten mag ich nicht unbedingt und im Urlaub war ich vor Corona zuletzt. Persönlich finde ich es nicht schlimm für mich, auch wenn andere oft wenig Verständnis haben. Die Kamera würde ich persönlich nicht anschaffen, vermutlich wäre ich dann den Abend mit nichts anderem als meinem Handy beschäftigt 😅

• Big grin
Reaktionen: KoschiCat
KoschiCat

KoschiCat

Neuer Benutzer
Ich komme aus dem Ruhrgebiet. Hier gibt es auch viele Möglichkeiten

bootsmann67

bootsmann67

Erfahrener Benutzer
  • Like
Reaktionen: KoschiCat