Bin grad so hilflos

  • Themenstarter Mausekatze
  • Beginndatum
M

Mausekatze

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. August 2014
Beiträge
19
Hallo liebe Katzenfreunde,

ich bin gerae unendlich traurig und weiss nicht was ich tun soll...

Meine Mieze Lucie ist mittlerweile 21 Jahr alt hat vor kurzer Zeit eine ZahnOp gut überstanden und ich habe sie sehr lieb.

Sie ist mittlerweile taub,wahrscheinlich dement (schreit sehr viel, manchmal orientierungslos) und sieht auch nicht mehr richtig.Ich hatte aber nie das Gefühl,dass ihr Leben nicht mehr lebenswert sei. Regelmässig habe ich ihre Blutwerte überprüft-alles im grünen Bereich.

Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen dass sie sehr viel trinkt,Fell wurde sehr struppig und sie frisst nicht mehr gut.Bin heute bei meiner Tierärztin gewesen - schlechte Nieren und Schilddrüsenwerte (in kurzer Zeit so verschlechtert)
Die Tierärztin meinte,dass wir es mit Infusionen versuchen können sie kann aber keine Garantie geben und danach mit Tabletten.

Ich sollte mir aber auch überlegen,ob ich ihr das zumuten möchte.Egal welchen Weg ich gehe sie geht ihn mit mir....

Jetzt ist Lucie wwie ieder aktiver hat auch gefressen....aber ich frage mich wie lange und das weitergehen soll...

LG
 
A

Werbung

Mach nur was ihr gut tut. :)

Mein Kater wurde 19 und hat am Ende auch ein struppiges Fell gehabt. Seine Nierenwerte waren nicht so toll. Aber er hat den TA gehasst und er mochte kein Auto fahren, er wollte einfach seine Ruhe und bei mir sein und seinen Frieden haben. Außerdem sein gewohntes und geliebtes Futter.

Wenn ich wie vorgeschlagen jeden Tag zum TA gefahren wäre wegen Infusionen und ihm Nierendiätfutter gegeben hätte dann wäre das ein eledes Leben für ihn gewesen.

So hat er noch zwei Jahre!! ganz in Ruhe bei mir gelebt. Er hatte keine Schmerzen und dann mußt ich ihn irgendwann gehen lassen.