Bin gerade etwas frustriert.....

  • Themenstarter rudy
  • Beginndatum
R

rudy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Februar 2020
Beiträge
234
Ort
Absdorf bei Tulln
Also ich hab auch eine Futterplatz für Streuner bei mir im Garten.
Ein paar Kuder und Katzen wurden bereits eingefangen, kastriert und vermittelt. Nur heuer ist irgendwie der Wurm drin. Heuer wurden bei mir bereits 4 Kuder eingefangen und kastriert. 3 wurden wieder ausgesetzt und Nr 4 vermittelt weil sein gesundheitszustand nicht gut war. Alle 3 ausgesetzten wurden überfahren:( und bei Nr 5 der mir gerade zuwandert überlege ich ob wir ihn nach der Kittensaison einfangen sollen.

Neben meinen 2 Katzen sind mir im letzten Jahr 2 Streunerinnen zugewandert. Beide wurden Kastriert, nur hat es mit Esme, die ich behalten wollte, überhaupt nicht funktioniert. Totaler Katzenkrieg. Letztentlich die Entscheidung Sie abzugeben. Und dann auch noch Leukose+.

Und kaum war Esme weg haben Seryy und Pocahontas zum Streiten angefangen. Seryy kommt gerade nur mehr zum Schlafen nach Hause und ist sonst den ganzen Tag in der Nachbarschaft unterwegs.
Mal schauen, versuches jetzt noch mit beruhigungleckerlie.....

Sorry, ist ein Post rein zum sudern.

lg
rudy
 
Werbung:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
680
R
R
Antworten
1
Aufrufe
553
AnnaAn
R
Antworten
2
Aufrufe
357
R
S
Antworten
2
Aufrufe
816
Katzenwaisen
K
Die Fellnasen
Antworten
32
Aufrufe
3K
Die Fellnasen
Die Fellnasen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben