Bildhübsches zartes Glückskätzchen sucht ein Zuhause in NRW

  • Themenstarter Luise
  • Beginndatum
Luise

Luise

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Dezember 2008
Beiträge
209
Ort
NRW
Notfallbeschreibung, Abgabegrund: Pflegekatze

Geschichte des Notfalls (warum, wieso, weshalb): Reda wurde mit ihren Babies aus einer Strandbude gerettet. Sie kam dann in eine Pflegefamilie und durfte dort ihre Kinder grossziehen. Vor kurzem ist sie dann auf eine Pflegestelle nach Deutschland gereist.

Ab wann wird das neue Zuhause gesucht: sofort

Wo befinden sich die Katze jetzt: Pflegestelle in 44xxx Herne

Name: Reda

Foto:
2zollk2.jpg

148i4va.jpg


Wie alt ist die Katze: 1 Jahr

Geschlecht: weiblich

Rasse, Farbe: EKH Mischling

kastriert ja/nein: ja

Chip oder Tattoo vorhanden? gechipt

(kurze) Charakterbeschreibung:total verschmust, offenes Wesen, möchte immer dabei sein, spielt gern, aber nicht wild

Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? quitschfidel und kerngesund

besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.?
nein

Impfungen: (Grundimmunsierung und Jahresimpfung.) ja, Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut.

Bisherige Haltung

Wohnung oder Freigänger? Wohnung

Einzelkatze oder mit anderen Katzen? Reda kommt zwar mit anderen Katzen zurecht, braucht diese aber nicht. Sie spielt immer alleine.

Kinder gewöhnt? nein, aber das sollte gut funktionieren

Hunde gewöhnt? ja, sie kennt einen Hund, das war ok

Zum neuen Zuhause

Einzelplatz gesucht oder zu einer/mehreren anderen Katzen? Einzelplatz

Sonstige Wünsche oder Anforderungen an das neue Zuhause: Zeit für die Süsse und viele Streicheleinheiten.

Kontakt über mich bitte, Reda ist bei mir in Pflege. Kennenlernbesuche sind ausdrücklich erwünscht.
__________________
 
A

Werbung

und auch diese bunte Schönheit schubse ich mal nach oben..:pink-heart::pink-heart:
 
Da schubs ich noch mal mit,
drücke ihr die Daumen!
 
Wat ne süße Maus :pink-heart:

Ich hoffe dass sie bald einen schönen Platz findet.
 
Danke schön, hoffentlich hilfst. Ist echt ne süsse Motte.
 
Hallo Luise!

Hast 'ne PN!:D

LG
Caro
 
Hallo retour,

hast ne mail.

Bis morgen dann.
 
Werbung:
Hallo,

heute ist Reda in ihr neues Zuhause gezogen, gar nicht weit weg von mir.

Sie scheint sich ganz wohl zu fühlen, ich wünsche ihr eine gute Zukunft.
 
Wie schön!!!! Auch ich wünsch ihr und ihrer neuen Dosi alles Liebe!
 
  • #10
Ich freue mich für die süße Maus.:pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Luise
Antworten
1
Aufrufe
853
Luise
Luise
Luise
Antworten
22
Aufrufe
3K
Luise
Luise
VillaKunterbunt
Antworten
8
Aufrufe
1K
Tinka81
Tinka81
Luise
Antworten
10
Aufrufe
5K
Miameuschen
Miameuschen
Luise
Antworten
4
Aufrufe
2K
Melli77
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben