Bildhübsche Luna sucht dringend Einzelplatz!

  • Themenstarter Pumi
  • Beginndatum
Pumi

Pumi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Januar 2010
Beiträge
183
Ich kopiere jetzt einfach mal den Text aus einem anderen Forum hier rein:

Mir tun diese Zeilen sehr sehr weh und ich sitze mit Tränen in den Augen hier, aber es ist besser, wenn wir uns von Luna trennen.:(
Ich liebe die kleine Maus so unglaublich, aber sie wird bei uns nicht glücklich.

Luna zeigt uns mehr als deutlich, dass sie mich für sich alleine haben will, verteidigt ihren Platz auf mir, verprügelt die Kater, wenn sie nur in die Nähe kommen (und auch so) und pieselt aus Protest.

Alle Untersuchungen waren bisher negativ. Luna ist gesund, nur akzeptiert keine anderen Katzen mehr neben sich. Sie will Einzelkatze und Prinzessin sein. Durch ihre Vorgeschichte wird dies nur noch bestätigt.

Wir haben jetzt fast ein halbes Jahr nach einer Lösung wegen ihrer Pinkelei gesucht, aber es hat leider nichts geholfen.
Nächste Woche werden wir sie noch mal röntgen und eine Blutuntersuchung machen lassen, um sicher zu gehen, dass es definitiv nichts organisches ist. Die Tabletten die sie zur Zeit bekommt sind noch eine Möglichkeit, aber sie hat heute wieder den ganzen Tag die Kater sehr sehr übel verprügelt. Es geht so nicht weiter. Die Jungs sind schon völlig verstört und trauen sich nichts mehr. :(

Ich beschreibe die kleine Maus mal und ich hoffe, dass sich jemand für meinen Schatz findet, bei dem sie glücklich werden kann :(

-----------------

Luna ist im Januar 2009 zu uns gekommen, weil sie sich in ihrem alten Zuhause nicht mehr wohl gefühlt hat und die anderen 8 Katzen verprügelt hat.
Sie ist sehr sehr menschenbezogen und ihre Lieblingsbeschäftigung ist schmusen. Mehr will sie eigentlich nicht. Hauptsache "ihr" Mensch ist da und sie kann auf dem Schoß liegen und wird gestreichelt. Hier hat sie einen Balkon zur Verfügung, aber sie geht wenn dann nur kurz raus, schaut sich um und kommt wieder rein. Ist also nicht unbedingt nötig, denke ich.

Andere Katzen akzeptiert sie, wie gesagt, überhaupt nicht.
In ihrem alten Zuhause lebte sie mit 2 Hunden zusammen, aber ich denke nicht, dass in ihrem neuen Zuhause ein Hund sein sollte. Sie sollte wirklich als Einzeltier leben können, ohne Nebenbuhler.

Luna wird dieses Jahr 4 und ist kastriert. Die Impfung müssen wir bald nachholen (wäre im November fällig gewesen). Sie ist mit ihren knapp 3 Kilo sehr zierlich und sehr klein.

Ein Rentnerehepaar oder jemand, der von Zuhause arbeitet wäre ideal für die kleine Maus.


Es werden noch viele Tränen fließen, wenn sie umzieht, aber für sie ist es besser.

Das hier ist mein Schatz:

3198944152_8fdf3471f6.jpg


3206194166_792b2cdfb1.jpg


3914866389_90300089f6.jpg


Hört euch doch bitte um für meine Süße. Sie ist wirklich so ein Schatz und einfach eine traumhafte Katze. Sie stellt keinen Unsinn an und will nur liebgehabt werden :pink-heart:
 
A

Werbung

Hab noch ein paar Bilder von ihr gefunden:

4287242017_bfba98b49a.jpg


4287238303_0f614986d1.jpg


Mit ihrem Lieblingsschnürsenkel:

4287237035_342b501313.jpg

:pink-heart:
 
Irgendwo ist jemand, dessen Herz genau im gleichen Takt wie das von Luna schlägt. ;)
 
Sie ist wirklich ein bildhübsches Kätzchen! Ich liebe Kuhkatzen ja sowieso :pink-heart:

Ich kann ihr leider keinen Einzelplatz bieten mit meinen vier Chaoten. Aber ich höre mich mal um.
 
Danke euch Beiden :)
Sie wickelt auch sofort jeden Besucher um den Finger, weil sie so zuckersüß ist :pink-heart:
 
So, Luna lass ich hier nicht auf Seite 2 rutschen...niemals....
 
Und hoch mit der Stupsnase...;)
 
Werbung:
Wer hat ein Einzelplätzchen für diese bezaubernde Maus???

Und hoch mit dir Kleine *schubs*
 
Gibts hier denn vielleicht schon was neues???

Wenn nicht wäre es vielleicht noch eine Möglichkeit sie mit den den Thread "Einzelkater/katze sucht..." aufzunehmen.
Ich glaub der war von Sveni...
Wenn du sie anschreibst nimmt sie die hübsche Maus bestimmt mit rein...
 
  • #10
Ich schubs meine kleine Maus noch mal hoch :pink-heart:

Mit Hunden versteht sich die Kleine übrigens super!
 
  • #11
Sie ist ja wirklich eine ganz Süsse :oops:.

Leider bin ich nicht den ganzen Tag zuhause, sonst hätte ich es mir wirklich überlegt mit ihr :(.
 
  • #12
Luni ist schon umgezogen! Kann also geschlossen werden! :)
 

Ähnliche Themen

Sahry
Antworten
22
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche
S
Antworten
40
Aufrufe
4K
Sidney_Joy06
S
N
Antworten
0
Aufrufe
789
NickKnatterton
N
T
Antworten
30
Aufrufe
4K
theOne
T
L
Antworten
6
Aufrufe
2K
Leiknir
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben