Bilder von dunklem/grünem Netz von außen gesucht

  • Themenstarter Plueschtier
  • Beginndatum
P

Plueschtier

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
1.824
Hallo,

wir suchen ja noch nach einer Wohnung, die auch katzengerecht ist. Und auf jeden FAll mit Balkon. Um ggf Vermieter oder Hausgemeinschaften zu überzeugen, dass wir den Balkon auch vernetzen können, möchte ich gern Bilder mitnehmen, wie so ein Netz von außen , sprich, wenn man so 10 -50 m vor dem Haus steht, aussieht.
Wir haben bisher ein transparentes Netz und das spiegelt doch von außen gewaltig...

Wäre Klasse, wenn jemand ein grünes oder anderweitig dunkles Netz hat und vielleicht Bilder von außen gemacht hat und ich diese dafür mitnehmen dürfte.

Ein bisschen Angst habe ich ja noch, dass wir in einem Haus mit Eigentumswohnungen landen und es erst heißt, ok, aber die Eigentümerversammlung irgendwann beschließt, das Netz muss weg. Kann aber bei einem Mietshaus auch passieren, wenn der Vermieter wechselt, also was solls.
 
A

Werbung

Hallo Plüschtier,

wir haben ein dunkelgrünes Netz.

3161356664666632.jpg
 
Ich such mal schnell :smile:
 
Es ist ein schwarzes Netz:
1243673928IMG_0002.1.jpg


1243673977IMG_0003.1.jpg


Edit : ich kann Dir die Bilder auch in Originalgröße schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
grünes Netz

110604-Terrasse-3.jpg


110604-Terrasse-4.jpg
 
Hallo,

es kommt immer auf den Hintergrund an. Bei uns wäre ein dunkelgrünes Netz gar nicht gegangen. Wir haben ein transparentes und man sieht es kaum.

Wenn Du magst, schreib doch mal *Linda* an. Sie hat ein dunkelgrünes Katzennetz. Vielleicht hat sie Bilder davon.
 
Werbung:
Hallo,

wir haben ein schwarzes Katzennetz, das Foto wurde von schräg gegenüber (andere Straßenseite) aufgenommen.

lg
Vera

dsc_0887ysad.jpg
 

Ähnliche Themen

kakim
Antworten
11
Aufrufe
868
kakim
kakim
Korksandale
Antworten
31
Aufrufe
4K
Waldtrolle
Waldtrolle
P
Antworten
82
Aufrufe
10K
Misuzu
Misuzu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben