Bilder von Blacky & Felix

K

Kalibaer

Neuer Benutzer
So - damit Ihr Euch auch mal ein Bild von meinen Hausbesetzern machen könnt ...
(Die Bilder sind leider nur mit ner ollen Handycam gemacht, aber zum Gucken reichts wohl .. ;) )

Das Felix ein Auge fehlt ist kaum zu erkennen ... Genauso wie Blackys weisser Fleck auf der Brust auf diesem Bild ...

Eine von Blackys liebsten Freizeitbeschäftigungen: auf der Leiter übers Balkongeländer gucken. Felix liebste Freizeitbeschäftigung: den Zahn zeigen ... ;)

Werbung:
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
zu hart!

sieht richtisch gefäääääääääährlich aus!
glg Heidi

K

Kalibaer

Neuer Benutzer
Jep - tut's ... :) Fehlt eigentlich nur noch überm fehlenden Auge ne Augenklappe und fertig ist der Pirat ... ;)

Dabei ist er ein ganz "schmieriger" Genosse. Würde sich den genzen Tag streicheln lassen und möchte möglichst immer bis hoch ins Gesicht ... :D

J

joma

Gast
Ist der lange Zahn echt??

Maggie

Maggie

Forenprofi
K

Kalibaer

Neuer Benutzer
:D:D:D:D Ich werd nicht mehr - watt für ein geiles Foto - der "Pirat"!!!:D:D
Man muss dazu sagen, dass Felix - obwohl ihm Zähne fehlen und im Gegensatz zu Blacky - ein riesen Fresssack ist. Nur an sowas wie Knabberstanden o. ä. scheitert er kläglich ... :)

Maggie

Maggie

Forenprofi
:D:D Ich finde ihn (auch mit datt Zähnchen) einfach super klasse. Grad solche Katzen mag ich besonders - die mit Handicap. :)

Knuddel ihn mal von mir.;)

B

birgitta

Gast
Wow... die zwei sind wirklich süß... Auch dieser Pirtenblick....
Du hast einen seltenen Piratenkuhkater... klasse..

Ich würde gerne noch mehr solcher Bilder deiner zwei haben....:D:D:D:D

Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Dein schwarzer, niedlicher Hausbesetzer hat auch diesen intensiven Blick wie meine Maxi. Da werde ich willenlos :D! Zu niedlich :):):). Und dein kleiner kuscheliger Felix ist ein süßer Schmuser, das sieht man ihm förmlich an, auch wenn die Zähnchen waffenscheinpflichtig :D blitzen läßt. Sind die Zwei Geschwister?

K

Kalibaer

Neuer Benutzer
Jep - sind sie ...

War ja auch ein weiterer Grund, der absolut dagegen sprach, sie ins Tierheim zu geben (siehe meinen ersten Thread http://www.katzen-forum.net/die-anfaenger/7178-hallo-und-rundumschlag.html ).

Sie waren bisher ihr Leben lang zusammen und die Wahrscheinlichkeit wäre einfach extrem gross gewesen, dass beide dann getrennt würden. Und das, nachdem sie auch erst noch im Sommer ihren Hundefreund Rocky (musste leider im hohen Alter von 16 eingeschläfert werden) verloren haben (besonders Felix lag gern auf ihm und tappte).

PS: Was den intensiven Blick angeht: Blacky ist allgemein eher der "Verführer". Liebt es, beim Kraulen vorsichtig zu beissen und hält einem auch schon mal die Hand fest, damit man ja nicht aufhört, ihn zu streicheln.
So gesehen ist sein Bruder dann eher das Gegenteil ... Bös ausgedrückt quasi der Familientrampel ... ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
Z

Zyss

Gast
oooooooooh ein scharfzahniger Kuhkater....... *grosse Tasche raussuch* Wo kann man den nochmal abholen??? :D ;)

Süsse Nasen hast du da, gibts denn noch mehr Bilder von den beiden?? neeeeeeiiiiin wir sind nicht Foddosüchtich, niemals nicht! :D

Werbung:
Blackfire

Blackfire

Forenprofi
Die Zähne von Felix sehen richtig gefährlich aus. Wie alt sind die beiden denn?

K

Kalibaer

Neuer Benutzer
@Zyss: Neee - im Moment hab ich leider nicht mehr Bilder. Hab leider keine richtige Digicam, sondern nur das Handyteil. Werd mir aber demnächst mal von nem Freund ne Digicam leihen und dann noch ein paar Fotos schießen ...

@Blackfire: Die beiden sind 6 Jahre alt. Genau kann ichs nicht sagen, aber dürften schätzungsweise so ca. Ende Juni, Anfang Juli 2001 geboren worden sein.

Blackfire

Blackfire

Forenprofi
Sechs Jahre ist ja noch kein Alter. Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit den beiden.

Werbung:
Werbung: Wandkalender Miau 2021
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben