BILDER - schlafen Eure Kätzchen auch manchmal so ?

  • Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.626
Alter
51
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ja, Felix macht das auch! Bei anderen Katzen von uns habe ich das aber auch noch nie gesehen!
 
Nein, habe ich vorher noch nie gesehen....aber trotzdem süß :D:D
 
Erwin liegt auch manchmal so da.
 
Hallo Silke,

mein Ninjo hat diese Schalfhaltung auch manchmal:)


LG Silvi mit Ninjo und Daylight
 
Hallo,

das macht mein Katzenmädchen so.
Bei meinen Zwei Katern hab ich das noch nicht gesehen.
Sonst kenn ich das auch nur von Hunden und das ist glaube ich ein Zeichen, daß das Tier völlig relaxed ist.

Gruß
Kerstin
 
...gut, wenn Ihr das auch teilweise kennt.
Dann brauche ich mir keine Gedanken machen...

Dachte schon, daß sie evtl. was mit den Beinen oder der Hüfte hat.
 
Werbung:
Unsere liegen lieber eingerollt :)
Aber nüddelich!!
 
Huhu Silke,
guck mal, mein Carlo hat fast die gleiche "Krankheit"........:D


PC160334.jpg
 
  • #10
meine haben das nich, aber ich finds total süß. erinnert mich immer so an halbe hähnchen :D
 
  • #11
Ich glaub auch, das ist eine total entspannte Haltung. Ich kann Felix dabei sogar streicheln, ohne daß er seine Haltung ändert. Unsere alte Katze hat ihre ganzen 16 Jahre nie so dagelegen!
 
  • #12
*lol*
Da is ja noch gar nix. Meine Nico ist gestern auf dem Rücken gelegen, alle viere von sich gestreckt.
Und heut hab ich mich erschreckt, da ist sie schon wieder so auf der Couch gelegen. Nur war das Mäulchen halb offen, die äußeren Augenlider offen und die inneren zu (haben Katzen echt zwei Augenlider übereinander ?) und hat mit den Beinen leicht gezuckt: hab gedacht die hat nen Anfall oder so, weil sie seit Montag (also seit ich sie aus dem TH geholt habe) niest. Dachte da zuerst dass is ne schlimmere krankheit die Anfälle verursacht :oops: (was weiß ich was es für Katzenkrankheiten gibt)
Ja sobald ich das Auto hab gehts zurück zum TH, da ist die Behandlung in den ersten drei Wochen kostenlos.
 
  • #13
@ Ferrus
Ja, Katzen haben noch sogenannte Nicklider (schreibt man glaub ich so...) - fands auch erschreckend, als ich das das erste Mal gesehen hab :D

"Nickhaut: Drittes Augenlid. Bedeckt bei drohender Gefahr, Verletzung, Ermüdung, Erschlaffung oder Austrocknung des Organismus im Krankheitsfall vom inneren Augenwinkel her das Katzenauge."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Werbung:
  • #15
....ach Gott, Ihr habt ja auch ganz niedliche Schläfer:D

Okay, dann mache ich mich auch nicht mehr verrückt, daß irgendwas nicht in Ordnung ist bei Minni.

Danke Euch, Ihr Lieben....
 
  • #16
*lol*
Da is ja noch gar nix. Meine Nico ist gestern auf dem Rücken gelegen, alle viere von sich gestreckt.
Und heut hab ich mich erschreckt, da ist sie schon wieder so auf der Couch gelegen. Nur war das Mäulchen halb offen, die äußeren Augenlider offen und die inneren zu (haben Katzen echt zwei Augenlider übereinander ?) und hat mit den Beinen leicht gezuckt: hab gedacht die hat nen Anfall oder so, weil sie seit Montag (also seit ich sie aus dem TH geholt habe) niest. Dachte da zuerst dass is ne schlimmere krankheit die Anfälle verursacht :oops: (was weiß ich was es für Katzenkrankheiten gibt)

Meinst Du so?

Miro178.jpg


Miro181.jpg


Das ist bei Miro Standard. :D
 
  • #17
...wie niedlich...

ja, sowas kann meine Luna auch, und Minni auch....

dsc01909ub7.jpg


junijuli2008005ta8.jpg
 
  • #18
:)Oh ja, kennen wir auch.
Hier mal unser Spanier, er schläft zwar gerade nicht - er döst nur so herum....




LG
 
  • #19
Hi !
Ok, dann ist das ja eine weitverbreitete Art bei Katzen zu pennen :D

@ Molumi: Was hat denn deine kleine da an ?
Sieht fast aus wie ein Tank Top für Katzen ;)
 
  • #20
...ja, sie muß leider seit Februar schon dauernd T-Shirt oder Trichter tragen, aufgrund von Pilz und Allergie:(
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
928
Kratzekatze
K
K
Antworten
14
Aufrufe
5K
NellasMiriel
NellasMiriel
K
  • Kmpcat
  • Kitten
Antworten
19
Aufrufe
2K
Kmpcat
K
C
2
Antworten
39
Aufrufe
7K
Louisella
Louisella
P
Antworten
3
Aufrufe
2K
pünktchen&mörchen
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben