bilder hochladen

  • Themenstarter glucke80
  • Beginndatum
glucke80

glucke80

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. November 2008
Beiträge
550
Ort
jever
hallo an alle

ich möchte so gerne ein paar bilder hochladen oder auch ein profilbild,aber ich bekomm es ni<cht hin))-.
hab sie auch schon kleiner gemacht,aber dann kommt error....
wie habt ihr das hin bekommen?
und wie habt ihr die fotos immer unten unter eurem text?
kenn mich damit nich so aus:oops:
danke und liebe grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,

Bilder laden die allermeisten extern hoch und verlinken sie hier nur rein. Da ist nämlich das Bild sofort zu sehen.

Die Bilder unter unserem Beitrag sind in der Signatur eingestellt.
 
Huhu,

wenn du die Bilder am Rechner schon verkleinert hast, geht das über tinypic.com ganz einfach:

Hochladen und die Url für Foren hier reinkopieren - schon ist das Bild da.;)
 
ok,ich danke euch(((-:
ich versuchs mal(-:
 
Antworten auf alle Fragen findest Du in der Tutorialiste, Kategorie Forum-FAQs).
Dort gehört eigentlich auch dieses Post hin.
 
oh,ach so(-:
aber ich glaube,jetzt hat es geklappt.nur wie ich mehrere bilder unter der signatur nebeneinander bekomme,weiss ich noch nich)-:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
570
Mocmari
Mocmari
M
Antworten
3
Aufrufe
3K
Miya87
M
S
Antworten
17
Aufrufe
970
Neporick
Neporick
Yazzy
Antworten
25
Aufrufe
6K
Yazzy
Yazzy
K
Antworten
2
Aufrufe
232
Keek
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben