Bildbearbeitung-wer kann helfen???

  • Themenstarter minnifand
  • Beginndatum
minnifand

minnifand

Forenprofi
Mitglied seit
30. Dezember 2010
Beiträge
3.517
Alter
70
Ort
Birkenau (Odw)
Hallo,

wie schon im Forum geschrieben, ist meine heißgeliebte Sheela leider am 14.6.11 eingeschläfert worden. Ich möchte mein Bild hier im Forum entsprechend ändern, kann es aber nicht!:eek:

Das jetzige Bild wurde mir von einer Forine gebastelt, die sich leider nicht mehr meldet.

Kann mir von Euch jemand helfen????

Ich hätte gerne einen Lichtkreis um Sheela und das Todesdatum: 14.6.2011

Danke Euch im voraus

neues_Forenbild6sfds2.jpg
 
A

Werbung

Hallo :smile:

Ich wurde durch eine sehr liebe Forine auf den Thread aufmerksam gemacht und würde und kann Dir auch sehr gern helfen. Leider habe ich bis nächsten Mittwoch nebenbei noch sehr viel Schreibkram und zum intensiven Basteln garkeine Zeit, sodass es leider nicht eher gehen würde.
Wäre das ok für Dich? :smile:

Liebe Grüße
Josi
 
Hallo,

ich habe leider noch keine Antwort von Dir bekommen.
Brauchst Du denn immernoch Hilfe oder hat es sich schon erledigt?


Liebe Grüße
Josi


EDIT: Ok, habe gerade gesehen, dass es sich erledigt hat..
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
18
Aufrufe
2K
Alannah
Alannah
T
Antworten
19
Aufrufe
1K
Lila1984
Lila1984
*Catwoman*
Antworten
15
Aufrufe
3K
*Catwoman*
*Catwoman*
F
Antworten
7
Aufrufe
10K
Penny96
Penny96
M
Antworten
34
Aufrufe
2K
MartinaP
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben