Bildbearbeitung-wer kann helfen???

minnifand

minnifand

Forenprofi
Mitglied seit
30 Dezember 2010
Beiträge
3.518
Alter
67
Ort
Birkenau (Odw)
Hallo,

wie schon im Forum geschrieben, ist meine heißgeliebte Sheela leider am 14.6.11 eingeschläfert worden. Ich möchte mein Bild hier im Forum entsprechend ändern, kann es aber nicht!:eek:

Das jetzige Bild wurde mir von einer Forine gebastelt, die sich leider nicht mehr meldet.

Kann mir von Euch jemand helfen????

Ich hätte gerne einen Lichtkreis um Sheela und das Todesdatum: 14.6.2011

Danke Euch im voraus

neues_Forenbild6sfds2.jpg
 
Werbung:
C

Corry

Gast
Hallo :smile:

Ich wurde durch eine sehr liebe Forine auf den Thread aufmerksam gemacht und würde und kann Dir auch sehr gern helfen. Leider habe ich bis nächsten Mittwoch nebenbei noch sehr viel Schreibkram und zum intensiven Basteln garkeine Zeit, sodass es leider nicht eher gehen würde.
Wäre das ok für Dich? :smile:

Liebe Grüße
Josi
 
C

Corry

Gast
Hallo,

ich habe leider noch keine Antwort von Dir bekommen.
Brauchst Du denn immernoch Hilfe oder hat es sich schon erledigt?


Liebe Grüße
Josi


EDIT: Ok, habe gerade gesehen, dass es sich erledigt hat..
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
2K
Alannah
Antworten
15
Aufrufe
2K
*Catwoman*
Antworten
45
Aufrufe
4K
Katie O'Hara
Antworten
57
Aufrufe
20K
corvida
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben