Biete Biete tierische Mitfahrgelegenheit von/nach Berlin

M

Miriquidius

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 Januar 2017
Beiträge
585
Hallo,

ich biete tierische Mitfahrgelegenheit von und nach Berlin an. Nach Absprache kann ich auch kurzfristig einen Bereich von ca. 300 km um Berlin abdecken (siehe untenstehende Karte) und mich an Fahrketten beteiligen. Stehen zusätzlich dazu bei mir konkrete Fahrten deutschlandweit an, informiere ich gesondert hier in diesem Thread. (Da ich nicht regelmäßig unterwegs bin, habe ich mich auch nicht im Thread "Fahrkette? - Ich bin dabei!" eingetragen.)

HINWEIS FÜR TIERSCHUTZVEREINE UND PFLEGESTELLEN MIT BEHÖRDLICHER ERLAUBNIS NACH § 11 TIERSCHUTZGESETZ: Ich bin zugelassener Transportunternehmer gemäß Artikel 11 Absatz 1 der Verordnung (EG) Nr. 1/2005 des Rates vom 22. Dezember 2004 über den Schutz von Tieren beim Transport und darf daher Katzen von Einrichtungen nach § 11 TierSchG befördern.

HINWEIS FÜR PFLEGESTELLEN UND POTENTIELLE DOSENÖFFNER AN DER OSTSEEKÜSTE: In Absprache mit "stö" und "Birkenreh" kann bei Bedarf und terminlicher Möglichkeit die Fahrt auch in Schleswig-Holstein oder an der Ostseeküste von HH bis Polen beginnen oder enden. Eine Kombination unserer Touren organisieren wir gern! "stö"s Angebot findet sich hier: Biete tierische Mitfahrgelegenheit Nordost-Deutschland <-> Berlin



 
Zuletzt bearbeitet:
Mary 86

Mary 86

Forenprofi
Mitglied seit
25 April 2010
Beiträge
3.418
Huhu Miriquidus,

steht vielleicht demnächst nochmal eine Tour Düsseldorf/Berlin an? CutePoison hätte einen Streunerkater, der nach Quarantäne und Tests zu Taskali ziehen könnte. Vielleicht passt es ja?
 
Werbung:
Mary 86

Mary 86

Forenprofi
Mitglied seit
25 April 2010
Beiträge
3.418
Kein Problem. :)

Der Kater muss ja eh noch die Quarantäne und Test abwarten. (Hier auch der Lonk zum Thread Streunerkatzen ).

Eventuell werden auch erstmal noch die Zähne saniert, dann säße er eh erstmal noch eine Zeit im Rheinland ehe es auf Reisen geht. Habe ja Deinen Thread hier jetzt in den Abos und wenn es passt, dann passts, sonst ist Taskali ja auch sehr gut vernetzt was Fahrten anbetrifft.
 
Mary 86

Mary 86

Forenprofi
Mitglied seit
25 April 2010
Beiträge
3.418
Oh Mist. Mal wieder ein tag der dicken Finger :D
 
Ladyhexe

Ladyhexe

Forenprofi
Mitglied seit
3 Mai 2014
Beiträge
2.589
Ort
Berlin-Reinickendorf
Danke daß du

4 Katzen









zu ihrem neuen Zuhause verholfen hast.
Komm noch gut nach deinem letzten Stück wieder nach Hause.
 
NicoCurlySue

NicoCurlySue

Forenprofi
Mitglied seit
5 August 2016
Beiträge
4.894
  • #10
Im Namen der Katzen sage ich auch Danke! Du bist ja toll, Miriquidius!
 
M

Miriquidius

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 Januar 2017
Beiträge
585
  • #11
Den Dank gebe ich gern weiter an alle anderen Beteiligten! Daß man mit einem gemeinsamen Ziel 10 Leute und die TS-Vereine dahinter mit ein bißchen WhatsApp, PN und telefonieren unter einen Hut bekommt, ist ganz toll!

Lust auf eine Geschichte und den Reisebericht darin? Dann hier klicken.
 
Werbung:
CutePoison

CutePoison

Forenprofi
Mitglied seit
22 August 2013
Beiträge
6.992
Ort
NRW
  • #12
Auch hier nochmal danke Miriquidius für die perfekte Organisation und den reibungslosen Ablauf.
Die Katzen sind mit dir wirklich toll gereist und dazu noch luxuriös:cool:.
Sie sind sicher angekommen und du auch.
Im Namen der Fellnasen ein herzliches Danke:pink-heart:
 
S

Saphira15

Forenprofi
Mitglied seit
6 Mai 2015
Beiträge
4.205
Ort
Berlin
  • #13
Huhu
Wäre da vielleicht was machbar?

 
S

Saphira15

Forenprofi
Mitglied seit
6 Mai 2015
Beiträge
4.205
Ort
Berlin
  • #14
An dem Wochenende bin ich leider nicht da unten in der Gegend. Da sie erst am Abend ankommt - bleibt sie dort über Nacht und würde sonntags weiterreisen? Einen Teil der Fahrkette, d.h. ein Stück entgegenfahren und sie nach Berlin bringen, könnte ich sicher übernehmen.
Das weiß ich leider nicht, hatte nur gesehen, dass Frankfurt ja nicht ganz so weit von deiner Strecke weg ist und gedacht vielleicht passt es.
Bist du vielleicht bei facebook oder hast eine E-Mail die ich weiter geben kann?
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
12.345
Alter
55
Ort
31... Lehrte
  • #16
Ich hab den Duman am 11. in Frankfurt, kann sein, dass der nach Hannover weiter muss... vielleicht kann ich mich auch an Dich wenden? Ich muss vorher noch 1-2 Sachen klären.
 
tiger_bande

tiger_bande

Forenprofi
Mitglied seit
22 Juli 2014
Beiträge
1.545
Ort
Berlin
  • #17
Hallo Miriquidius,

schöne Sache mit den Fahrketten! Wir "kennen" uns im Forum noch nicht, aber da ich jetzt eine Anfrage für eine meiner Pflegekatzen aus Stuttgart habe, habe ich direkt an dich gedacht.
Eine Vermittlung steht im Raum, ist aber noch nicht wasserfest - wenn es klappt, wäre es schön, wenn meine Pflegekatze Anfang Juni mit auf die Reise gehen könnte. :)
 
Mascha04

Mascha04

Forenprofi
Mitglied seit
15 August 2008
Beiträge
9.194
Ort
O-E/NRW
  • #18
Hallo Miriquidius, weisst du schon ob du im Juni noch mal die Strecke über Köln nach Berlin fährst? Wir hätten dann evtl. einen Passagier, erst mal müssen noch Tests gemacht werden.
 
Mascha04

Mascha04

Forenprofi
Mitglied seit
15 August 2008
Beiträge
9.194
Ort
O-E/NRW
  • #19
@Miriquidius, danke für die Nachricht. Gerne würde ich dein Angebot für Kater Fredi in Anspruch nehmen. Wir müssen nur noch klären wann er reisen darf.
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
12.345
Alter
55
Ort
31... Lehrte
  • #20
Werbung:
Werbung: Wandkalender Miau 2021
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben