Biete FP: D'dorf - B-Tegel - D'dorf / 13.07. bzw. 15.07.08

  • Themenstarter Rookie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ankunft biete
Rookie

Rookie

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
3.884
Hallo Foris!

Biete eine Flugpatenschaft via LUFTHANSA

So., 13.07. von D'Dorf (Abflug 17.30 h) nach Berlin-Tegel (Ankunft 18.35 h)

Di., 15.07. von Berlin-Tegel (Abflug 20.30 h) nach D'Dorf (Ankunft 21.35 h)


Ist zwar "nur" innerdeutsch, aber wer weiss...

GLG, Karen
 
A

Werbung

Komisch, dass sich niemand meldet. Sonst wird doch immer händeringend nach Mitfahrgelegenheiten gesucht?

Ich schubse also einfach mal. :)
 
Haaalloooo!

Ja, das Angebot ist durch den Verteiler gegangen.

Das "Problem" ist wohl, dass ich nur zum Arbeiten nach Berlin fliege und nicht zwecks Urlaub nach Malle *lach

Nun ja, ist ja auch noch 2 Wochen hin, evtl. tut sich ja noch was.
 
ich leits nochmal weiter, berlin-ddorf wird schon öfter gebraucht bzw. andersrum
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben