Bezugsquelle DaBird und Nekoflies?

Syrina

Forenprofi
Mitglied seit
25 Januar 2013
Beiträge
1.775
Ort
Niederbayern
Wisst ihr wo man den DaBird (den langen, nicht den mit dem zweiteiligen Stab) im Moment beziehen kann? Plus Anhänger natürlich.
Und/Oder die Nekoflies Angeln und Anhänger?

Irgendwie konnte ich zur Zeit keine Bezugsquellen ausfindig machen. Wollte die beiden mal ausprobieren.
 

Syrina

Forenprofi
Mitglied seit
25 Januar 2013
Beiträge
1.775
Ort
Niederbayern
*an Kopf hau*
Auf der Catz Seite war ich vor einiger Zeit und da waren die Stäbe gerade ausverkauft und es gab nur noch Anhänger bzw. bei dem anderen war alles ausverkauft. Aber jetzt ist es ja wieder da. Bin gar nicht auf die Idee gekommen nochmal in dem Shop zu schauen. Danke dir!
Und wenn ich schon bestelle, was ich noch kaufenswert?
 

Susi1986

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 April 2009
Beiträge
116
Ort
Düsseldorf
Ja kommt immer drauf an was deine so mögen ;) Meine lieben neben den Dabird und den Dragonfly ihre Yeowww und Ratherbee Catnip Sachen.

Aber der Shop hat fast nur USA Sachen und da gibt es vieles tolles , ich geh da nur nicht mehr drauf denn meine haben schon viel zuviel Zeug und ich finde da immer was :D
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben