Bezaubernde 17 Jahre alte Ginny zieht ein

  • Themenstarter Birgitt
  • Beginndatum
Birgitt

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2010
Beiträge
10.314
Bei mir wird es wieder einen Neuzugang geben.
Die 17 Jahre alte Nierenkranke Ginny wird bei mir(hoffentlich)einziehen.
Drückt mir bitte die Daumen das alles klappt,und ich sie auch bekomme.
 
A

Werbung

Foooootttttoooooo? :D
Grüße
 
Wie schön :)

Und was für ein Glück für das alte Mädchen :)

Dann bin ich ja schon ganz gespannt auf die ersten Berichte und hoffentlich Fotos
 
Fotos kann ich mit meinen Uralt PC leider nicht einstellen.(Bei mir ist halt immer alles Uralt)

Aber sie ist auf der Sorgenfelchenseite vom TH Hannover zu sehen.

Vieleicht mag ja jemand das Bild von ihr reinkopieren.
 
ginnyV56249.jpg



Die ist aber süß! :pink-heart:
 
Danke

Finde ich auch.

Bin schon gespannt wie sie im"Orginal"aussieht.Bis jetzt kenne ich auch nur das Bild.
 
oh wie süß ist die kleine :pink-heart:

Ich finde es immer wieder schön das solche älteren Katzis ein Heim finden.

wann weist du den bescheid ob du sie bekommst?

Ich hoffe das ich heute im laufe des Tages bescheid bekomme.
 
Werbung:
Oooh, was für eine schöne Prinzessin :pink-heart:
Na dann drück ich mal ganz doll die Daumen, dass alles gut funktioniert ;)
Grüße
 
  • #10
Oh...Das ist aber ein tolles Mädchen !
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Zaubermaus.
 
  • #11
Ich drück Euch auch ganz feste die Däumchen, das wäre ja echt toll für die süße Ginny :pink-heart:
 
  • #12
Finde das super von dir, dass du einer alten Katzendame ein richtig schönes Heim geben möchtest.

Ich freu mich mit dir :smile:
 
  • #13
Das warten macht mich schon ganz meschugge.
 
  • #14
Das glaub ich Dir gern :p

Toll, daß Du einer alten Dame noch ein schönes Zuhause gibst!! Ich freu mich für Ginny :)

Sie ist ja eine wunderschöne Maus :pink-heart:

Daumen und Pfötchen sind gedrückt damit es auch klappt und Du nicht mehr so lang auf das ok warten musst! ;)
 
Werbung:
  • #15
Ohhhhh sieht Amykatze sehr sehr ähnlich. Sehr hübsch.

SUPER, dass Du sie zu Dir holen willst. Ich freu mich und drück Euch feste die Daumen.
 
  • #16
Ginny wird heute nachmittag einziehen.
 
  • #18
Wie schön! Ich wünsche Euch einen guten Start und eine noch tollere Zeit miteinander!:pink-heart:
 
  • #19
Man, die 17 Jahre sieht man ihr aber nicht an! Schön, dass sie bei Dir ein tolles zu Hause bekommt!
 
  • #20
Danke

Ich bin schon ganz gepannt auf sie.

Hoffentlich klappt auch die zusammenführung.
Sie war bis jetzt Einzelkatze.

Aber meine sind da ja schon"abgehärtet".
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1K
Nula
Nula
Birgitt
Antworten
317
Aufrufe
198K
Inai
Inai
Jamusssein
Antworten
12
Aufrufe
2K
Jamusssein
Jamusssein
S
Antworten
63
Aufrufe
6K
seven
seven
D
Antworten
3
Aufrufe
1K
mrs.filch
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben