Beule auf der Nase ?

  • Themenstarter Muekke
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Muekke

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. Januar 2010
Beiträge
10
Ort
Bochum
Hallo zusammen,

ich habe gestern Abend eine seltsame Entdeckung gemacht. Meine "Kleine" (5 Monate alt) hat plötzlich eine relativ große Beule auf der Nase.. Ich habe auch schon gegoogelt, bei mir kommt allerdings noch hinzu dass ich vor ein paar Tagen beim TA war weil sie unten an der Pfote eine Wunde hatte die geitert hat.

Der TA hat festgestellt dass sie Fieber hatte und hat mir ein Schmerzmittel und eine Salbe für die Wunde mitgegeben. Er meinte die Wunde wird wohl irgendwas gewesen sein, das aufgegangen ist.

Richtig gut geht es ihr immernoch nicht, sie frisst ganz normal.. Sie schläft nur ein bisschen mehr als sonst aber ich denke das kommt von dem Fieber und den Schmerzen in der Pfote (sie humpelt auch)..

Deswegen bin ich schon etwas besorgt wegen der Beule auf der Nase, habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Der TA meinte ich soll noch ein bisschen abwarten aber ich dachte vielleicht gibt es hier jemanden der das schonmal hatte ;-)

Liebe Grüße
 
A

Werbung

Danke, also das beschriebene mit der Nase passt aber ansonsten ist sie putzmunter und sieht bei weitem nicht so schlimm aus wie die Katzen auf den Bildern...Sie hat auch keinerlei andere äußere Auffälligkeiten...

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
A
2
Antworten
29
Aufrufe
11K
Birgitt
Birgitt
Queys
Antworten
16
Aufrufe
17K
doppelpack
doppelpack
K
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
3K
M&R
M&R
B
Antworten
35
Aufrufe
3K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben