Bettlaken ablecken...warum?

  • Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum
  • Stichworte
    nass stelle
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.827
Heute habe ich Grete morgens bei mir im Bett gehabt, sie schläft dann immer am Fußende, als ich von komischen Geräuschen wach wurde. Sie hat mit voller Inbrunst mein Bettlaken abgeleckt, die Stelle war schon ganz nass :eek:!
Warum macht sie das? Und habt ihr auch solche Lakenlecker zuhause?
 
A

Werbung

Hast du da die Füße vorher drauf gehabt?

ich kenn nur das Schuhlecken wenn jemand Schweißfüße hat :) dann vergräbt Shirkhan immer seinen ganzen Kopf im Schuh...
 
Hast du da die Füße vorher drauf gehabt?

ich kenn nur das Schuhlecken wenn jemand Schweißfüße hat :) dann vergräbt Shirkhan immer seinen ganzen Kopf im Schuh...
Ich habe sicher die Füße vorher drauf gehabt, aber ich habe noch nie Schweißfüße gehabt...GsD!
 
Bei mir is Lucy die Schleck-Katze..

Alle getragenen Sachen von mir - Schuhe, Socken (keine Schweißfuße!) Büropullover - werden mit Wonne beleckt.

Richtig schöööööööööön is, wenn Dosi geschwitzt hat ........herrlich, da kann man den ganzen Kopf unter die Achsel stecken..:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Celina leckt meine Handtasche ab und alles, was aus Wolle ist. Ich glaube, Katzen machen das einfach so...
mix40.gif
 
Und bei mir ist es Harley und die Plastiktüten :rolleyes::rolleyes:
 
Werbung:
Warum macht sie das?

Du fragst ernsthaft, warum eine Katze dieses oder jenes macht?! :cool: Das habe ich mir schon lange abgewöhnt, vor allem bei Plum :rolleyes:

Und habt ihr auch solche Lakenlecker zuhause?

Lakenlecker nicht, aber Milo, ein Vorvorgänger von Plum, hatte mit Leidenschaft alle Pullover abgeschabbert. Keine Ahnung, warum. Wenigstens hat er dabei die Pullover nicht aufgefressen, so wie Plum das früher oft gemach hat.
 
  • #11
laken-lecken geht doch noch - unser pelle schleppt meine getragene unterwäsche zu den nachbarn... :oops:
 
  • #12
Ich habe sicher die Füße vorher drauf gehabt, aber ich habe noch nie Schweißfüße gehabt...GsD!
glaubst du ;)
Grete sieht das wohl anders ;)

im Fussschweiss ist irgendein Sekret vorhanden, das dem Duftstoff weiblicher katzen gleicht (hab's mal irgendwo gelesen, aber leider keine Quelle gepeichert)

Deshalb lieben die meisten katzen Socken, Arbeitsschuhe -und eben Bettlaken am Fussende ;)
 
  • #13
  • #14
Werbung:
  • #15
glaubst du ;)
Grete sieht das wohl anders ;)

im Fussschweiss ist irgendein Sekret vorhanden, das dem Duftstoff weiblicher katzen gleicht (hab's mal irgendwo gelesen, aber leider keine Quelle gepeichert)

Deshalb lieben die meisten katzen Socken, Arbeitsschuhe -und eben Bettlaken am Fussende ;)

Also... als wir hier die ersten Male die baldriankissen ausgepackt haben, roch die ganze Bude nach Stinkfuss... Und Baldrian mögen sie ja auch *schulterzuck*
 
  • #16
pelle ist ja noch mitten in der pubertät (10 monate) - ich hoffe, dass er seine sexuelle orientierung bald mal findet, diese phase hinter sich lässt und ich meine slips wieder dekorativ neben dem bett fallen lassen kann, ohne sie am nächsten tag unter wildem gejohle des 12-jähigen nachbarsohnes aus den erdbeeren nebenan pflücken zu müssen. :oops:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
6K
Jule390
J
S
Antworten
17
Aufrufe
3K
SaSoFeEm
S
Moosmutzel_86
Antworten
7
Aufrufe
809
Wildflower
Wildflower
Staatlich geprüfte Dosine
Antworten
12
Aufrufe
8K
sitzwurst
sitzwurst
Samantha2010
Antworten
13
Aufrufe
8K
Samantha2010
Samantha2010

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben