Bettlaken ablecken...warum?

Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.828
Heute habe ich Grete morgens bei mir im Bett gehabt, sie schläft dann immer am Fußende, als ich von komischen Geräuschen wach wurde. Sie hat mit voller Inbrunst mein Bettlaken abgeleckt, die Stelle war schon ganz nass :eek:!
Warum macht sie das? Und habt ihr auch solche Lakenlecker zuhause?
 
Werbung:
S

schokolala

Forenprofi
Mitglied seit
1. April 2008
Beiträge
4.257
Ort
daheim
Hast du da die Füße vorher drauf gehabt?

ich kenn nur das Schuhlecken wenn jemand Schweißfüße hat :) dann vergräbt Shirkhan immer seinen ganzen Kopf im Schuh...
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.828
Hast du da die Füße vorher drauf gehabt?

ich kenn nur das Schuhlecken wenn jemand Schweißfüße hat :) dann vergräbt Shirkhan immer seinen ganzen Kopf im Schuh...
Ich habe sicher die Füße vorher drauf gehabt, aber ich habe noch nie Schweißfüße gehabt...GsD!
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
Bei mir is Lucy die Schleck-Katze..

Alle getragenen Sachen von mir - Schuhe, Socken (keine Schweißfuße!) Büropullover - werden mit Wonne beleckt.

Richtig schöööööööööön is, wenn Dosi geschwitzt hat ........herrlich, da kann man den ganzen Kopf unter die Achsel stecken..:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Paucelnik

Paucelnik

Forenprofi
Mitglied seit
19. Juni 2007
Beiträge
1.664
Ort
Kärnten
Celina leckt meine Handtasche ab und alles, was aus Wolle ist. Ich glaube, Katzen machen das einfach so...
mix40.gif
 
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
18.754
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
Und bei mir ist es Harley und die Plastiktüten :rolleyes::rolleyes:
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.828
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
17.264
Warum macht sie das?

Du fragst ernsthaft, warum eine Katze dieses oder jenes macht?! :cool: Das habe ich mir schon lange abgewöhnt, vor allem bei Plum :rolleyes:

Und habt ihr auch solche Lakenlecker zuhause?

Lakenlecker nicht, aber Milo, ein Vorvorgänger von Plum, hatte mit Leidenschaft alle Pullover abgeschabbert. Keine Ahnung, warum. Wenigstens hat er dabei die Pullover nicht aufgefressen, so wie Plum das früher oft gemach hat.
 
*stella*

*stella*

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
6.705
Alter
53
Ort
im auenland
  • #11
laken-lecken geht doch noch - unser pelle schleppt meine getragene unterwäsche zu den nachbarn... :oops:
 
Werbung:
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
  • #12
Ich habe sicher die Füße vorher drauf gehabt, aber ich habe noch nie Schweißfüße gehabt...GsD!
glaubst du ;)
Grete sieht das wohl anders ;)

im Fussschweiss ist irgendein Sekret vorhanden, das dem Duftstoff weiblicher katzen gleicht (hab's mal irgendwo gelesen, aber leider keine Quelle gepeichert)

Deshalb lieben die meisten katzen Socken, Arbeitsschuhe -und eben Bettlaken am Fussende ;)
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
17.264
  • #14
shao

shao

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
7.540
Alter
39
  • #15
glaubst du ;)
Grete sieht das wohl anders ;)

im Fussschweiss ist irgendein Sekret vorhanden, das dem Duftstoff weiblicher katzen gleicht (hab's mal irgendwo gelesen, aber leider keine Quelle gepeichert)

Deshalb lieben die meisten katzen Socken, Arbeitsschuhe -und eben Bettlaken am Fussende ;)

Also... als wir hier die ersten Male die baldriankissen ausgepackt haben, roch die ganze Bude nach Stinkfuss... Und Baldrian mögen sie ja auch *schulterzuck*
 
*stella*

*stella*

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
6.705
Alter
53
Ort
im auenland
  • #16
pelle ist ja noch mitten in der pubertät (10 monate) - ich hoffe, dass er seine sexuelle orientierung bald mal findet, diese phase hinter sich lässt und ich meine slips wieder dekorativ neben dem bett fallen lassen kann, ohne sie am nächsten tag unter wildem gejohle des 12-jähigen nachbarsohnes aus den erdbeeren nebenan pflücken zu müssen. :oops:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
3K
S
Moosmutzel_86
Antworten
7
Aufrufe
275
Wildflower
Wildflower
Staatlich geprüfte Dosine
Antworten
12
Aufrufe
7K
sitzwurst
sitzwurst
Samantha2010
Antworten
13
Aufrufe
4K
Samantha2010
Samantha2010

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben