Betteln eure Katzingers?

Sheltiecat

Sheltiecat

Forenprofi
Mitglied seit
15 August 2014
Beiträge
1.565
Bei uns wird natürlich NIE gebettelt!! Nein, das würden sie wirklich NIE tun!! ;) Schon gar nicht wenn ich ein Brot mit Mortadella esse, wer will denn auch sowas.. :eek:

1697EF81-8E66-43E6-9C60-39E2A2A579E7_zpsfl0bhs7g.jpg
 
Werbung:
seven

seven

Forenprofi
Mitglied seit
20 August 2011
Beiträge
2.704
Ort
Ba-Wü
Hihi, sehr süßes Bild, das habe sich deine Katzen bestimmt vom Hund abgeschaut.
 
FrauK

FrauK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Februar 2013
Beiträge
911
Süßes Bild! Bei uns wird nicht gebettelt und es bekommt auch kein Vierbeiner was vom Tisch. Meine Hündin weiß das seit 15 Jahren und hat sich längst damit abgefunden. Kater Desperado ebenfalls, Burger hingegen ist ein gieriger Dieb vor dem man alles sichern muss. Deswegen bekommt er auch nichts, ich will dieses Verhalten nicht noch fördern.

Nur mein Mäuselchen Kitara hat als sie noch lebte betteln dürfen weil sie das so damenhaft gemacht hat. Ganz lieb und unaufdringlich daneben sitzen, ein Häppchen bekommen, noch ein Häppchen und dann ist sie mit nem Gurren davon und war zufrieden :pink-heart:
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
17.264

Isch schoo a Äländ auf därer Welt!! :eek:

Die armen Katzen müssen so betteln :(

Tssss .... :cool:

Plum bettelt nur einmal morgens am Frühstückstisch für ein Stückchen Butter, ansonsten nie. Er ist halt gut erzogen *hust* :cool:
 
E

Eifelkater

Forenprofi
Mitglied seit
3 September 2014
Beiträge
6.202
Ort
Rhein-Sieg-Kreis/ Windeck
Hier wird nicht gebettelt....auch Lebensmittel die auf dem Tisch stehen sind uninteressant. Von gesterrn abend bis heute morgen stand Ente auf dem Tisch....sie wurde völlig ignoriert. Aber Menschenfraß wird hier eh nur mit langen Zähnen gefressen, selbst Wiener werden im Futternapf ignoriert.
 
A

Apfelsternchen

Forenprofi
Mitglied seit
6 Juni 2012
Beiträge
1.296
Ort
Burgdorf
Gustav braucht nicht zu betteln...er bekommt sein tägliches Stückchen Butter und sein Stückchen Kochschinken auch so vom Tisch..... :D
 
Nike74

Nike74

Forenprofi
Mitglied seit
14 Mai 2012
Beiträge
8.924
Keines unserer Tiere bettelt!

Alle super erzogen!














Aber am schlimmsten waren immer meine Ratzen, die sind mir morgends immer schon entgegengefallen vor lauter freudiger Erwartung :D
 
Tini2907

Tini2907

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 Dezember 2011
Beiträge
859
Ort
BW
in der alten Wohnung hab ich manchmal die Türe zur Küche beim kochen zugemacht und hatte dann öfters dieses Bild:

20488434vd.jpg


20488435ul.jpg


und vor lauter Hunger hats irgendwann einen Plumps gemacht und Cara ist vor Lauter Hunger umgefallen

20488436ie.jpg
 
C

ch.yuri

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2013
Beiträge
152
Ort
Blumenau, Brasilien
Mann, habt ihr süsse Fotos!!
Meine betteln eigentlich nicht. Charlie sitzt einfach daneben und wartet, und die Paula verliert keine Zeit mit betteln. Wenn sie was will holt sie's einfach! :D (Oder versucht es zumindest.)
 
clematis

clematis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 Januar 2011
Beiträge
743
  • #10
Da ich mich vegan ernähre, ist das mit dem betteln kein Problem. ist ja alles total uninteressant.:grin: Meine Katerchen bekommen selbstverständlich täglich ihre angemessene Portion Fleisch. :muhaha: Leute die ihre Katzen vegan ernähren sollten sich was schämen, wie würden die sich wohl fühlen wenn sie nur noch rohes Fleisch zu essen bekämen??? :sad:
 
C

Catma

Gast
  • #11
süße Fotos :D weiß aber gar nicht, was ihr habt, das ist doch nicht betteln, sondern lieb gucken :D :aetschbaetsch1:

Nein ganz im ernst - wenn ich etwas esse und sie so gucken, dann empfinde ich das wirklich nicht als betteln. Wenn sie allerdings näher kommen und ums Essen herumwuseln, dann nervts mich auch - aber das tun sie selten. Lieb gucken ist erlaubt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
19
Aufrufe
2K
Antworten
13
Aufrufe
1K
Antworten
6
Aufrufe
2K
Auf die Katz gekommen
Antworten
3
Aufrufe
23K
MioLeo
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben